Meinen 12er habe ich schon abgeschrieben...![]()
Das macht mir (ein wenig) Hoffnung.

Dann muss ich nur noch drei weitere hinter mich lassen (Vier Kandidaten aus HF2 fliegen heute raus, oder?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinen 12er habe ich schon abgeschrieben...![]()

Das macht mir (ein wenig) Hoffnung.
Dann muss ich nur noch drei weitere hinter mich lassen (Vier Kandidaten aus HF2 fliegen heute raus, oder?)

Danke!
a) Das Halbfinale 2 ist so brillant, dass es nur aus diesem kommen kann
b) Aus langjähriger Erfahrung meinst Du zu wissen, dass alle anderen eh keine Ahnung haben und Deinen Favoriten rauswerfen.
c) Du kennst nur die Benotungen aus HF2!
oder aber
d) Die Personen unseres Vertrauens kommunizieren heimlich über PN und kennen auch die anderen Halbfinalstände. :eek:

Höchsstrafen: 26

Hallo.
Sieht spaßig aus, was ihr hier macht. Darf man nächste Runde mal mitspielen?![]()
In ca. einer Woche werden wir die nächste Runde starten!eeeeeeeeeek :eek:

Ich bin sehr gespannt auf heute Abend, wenn endlich die Ergebnisse fest stehen![]()

Hallo.
Sieht spaßig aus, was ihr hier macht. Darf man nächste Runde mal mitspielen?![]()

Hallo Swanheart!
Wie sieht denn ganz grob dein Musikgeschmack aus?![]()

Türlich, türlich! Immer gern!In ca. einer Woche werden wir die nächste Runde starten!

Näheres seht ihr dann ja bald. 

Sehe ich das richtig? Bin ich dann um 20 Uhr der Einzige, der Ergebnisse veröffentlicht? Weil dann könnte ich ja auch noch auf Broti und das Hühnchen warten...![]()

Nö, Nö. 20 Uhr ist schon okay.
Und, da bin ich mir wohl mit vielen aus unserem HFeinig , wir möchten die schmutzigen Details haben![]()