Werdervision Songcontest #53

HF1 hat bei mir einen Schnitt von genau 3,0 und HF2 hat 2,63.

Insgesamt habe ich im gesamten Feld keinen Song, dem ich 4,5 oder 5 geben würde. Aber eine ganze Anzahl an 4en ist doch dabei.

@Werdi: ach komm... du türkst die Punkte im HF II doch... kann doch ned sein, dass das so dermaßen schlecht is?! :eek:

Wenn sich gut zwei Drittel der Noten in einem Bereich diesseits der 3,0 bewegen und man von jedem Zweiten (!) zu hören bekommt, dass dem so ist (was nun wirklich nicht an der Tagesordnung ist, ist ja nicht das erste HF, das ich auswerte, normalerweise sagt kaum jemand etwas dazu)... dann spricht dies denke ich mal eine deutliche Sprache. Und dies ist nun nicht mal meine Meinung, das sind einfach Fakten. ;)

Dies sagt ja als solches auch nur etwas über die Gesamtheit des HFs aus, nicht aber darüber, dass nicht einzelne Titel von unterschiedlichen Teilnehmern gute Noten erhalten haben.

Oh Gott...sind ja viele Höchststrafen in HF 2...

Ich hoffe bloß nicht selber dabei zu sein...:(

Ne, so viele sind dies eigentlich gar nicht. Wir hatten auch schon mal rund 20 beim alten Modell, wo jedes HF nur durch ein anderes bewertet wurde. Auffällig sind eher die recht seltenen hohen Noten und viele, viele Noten zwischen 1,5 und 2,5.

Edit: Ok, nun habe ich auch hier 20 1en... :D

Wundert mich auch etwas. Zumindest ich hab da keinen Song gefunden den ich so richtig mies finde.

edit: Doch. ok einen. Aber selbst da hats nicht für ne 1,0 gereicht.

Siehe oben. ;)

Das sind einfach die jeweils höchsten bzw niedrigsten von Teilnehmern vergebenen Schnitte. ;)

Mal sehen, ob ich das unterbieten kann, bin guter Dinge! :p

Glückwunsch! :D

Ich weiß nicht... Wenn's eigene HF so schlecht bewertet wird, ist das ja eigentlich ganz gut, sofern der eigene Song noch hervorsticht... Aber wohl nur dann... :(

Ich weiß nicht... Wenn's eigene HF so schlecht bewertet wird, ist das ja eigentlich ganz gut, sofern der eigene Song noch hervorsticht... Aber wohl nur dann... :(

hast du Hoffnung, dass dein Song ne 2,5 hat?
Es is dann wohl das HF mit einem der niedrigsten Schnitte die es braucht um ins Finale einzuziehen.... da aber der gesamte Contest wohl recht mittelmäßig zu sein scheint, ist das nur "gerecht".....

überragend gefallen hat mir halbfinale 2 auch nicht. einen schnitt von 1,8 empfinde ich in dem fall aber einfach nur als lachhaft pseudo-vernichtend.

meiner beträgt 2,97, zweimal habe ich die 4,5 vergeben.

einen schnitt von 1,8 empfinde ich in dem fall aber einfach nur als lachhaft pseudo-vernichtend.

ich hab die selben maßstäbe wie sonst auch angelegt. habe generell immer nen recht niedrigen schnitt, häufig unter 2,5. nun war es diesmal ein sehr schwaches halbfinale, mit nicht einer einzigen richtig positiven ausnahme, so kommt der schnitt zustande. für die auswertung macht es eh kein unterschied, ob man überwiegend 1-3 oder 3-5 punkte verteilt..

Auswertung HF1

Bereits abgegeben haben:
Wrannjesch
Reznor
Macavity
werderfan0406
Jarvis
oglutz
Bloody Nine
Ykkandil
eisendieter
Werderphilipp96
OstkurvenHuhn
Flo in Grün-Weiss
WeizenOlli
Brotmann
Torbinsky1899
Masa
Micoud21
Melä
Stierchen
HHF
Dimar
DonRocario
Dr.Knigge
Ynee
zoggg
Smartsurfer

Noch abgeben möchten:
danixx13
David Jarolim
hasenbommel
Manny Calavera
oceandreamer
patkaz
Quorthon

Höchstnoten: 10
Höchststrafen: 9
Höchster Schnitt: 3,57
Niedrigster Schnitt: 2,47
Gesamtschnitt: 2,95

Zeit bis zur Deadline: 24 Stunden habt ihr noch! :thumb:

Zwischenstand HF #2:

Abgegeben haben:
atomklo
basti
Biju
C.Harper#17
DonRocario
el_ben
Eugene
Flo in Grün-Weiß
HHF
Lyzaie
Macavity
Melä
Micoud21
Newkirk
oceandreamer
oglutz
opalo
patkaz
Quorthon
RoyKeane
speedy
Torbinsky1899
Sünnschien
tsubasa
WeizenOlli
Werderfreak17
Werdiknight
Wrannjesch
zoggg

Es fehlen noch:
danixx13
David Jarolim
Kurt Cobain
Werderschal

Höchstnoten: 8
Höchsstrafen: 23
Durchschnittliche Note: 2,76
Höchste vergebene durchschnittliche Note: 3,37
Niedrigste vergebene durchschnittliche Note: 1,80
Bester derzeitiger Durchschnitt: 3,24
Schlechtester derzeitiger Durchschnitt: 2,02
Abgaben: 87,88%

Zeit zur Deadline: ~ 3,5 Stündchen - Endspurt! :)

Hab mal präventiv Erinnerungen raus geschickt. An alle, ausser Quorthon, mit dem ich heute schon gesprochen hatte und Jaro, damit er sich nicht aufregt. ;)

Alta, was bei dir denn los?! :eek:

Hab mal präventiv Erinnerungen raus geschickt. An alle, ausser Quorthon, mit dem ich heute schon gesprochen hatte und Jaro, damit er sich nicht aufregt. ;)
:lol::lol::lol:

Ich verschicke gleich auch noch ein paar PN. Kann mich auch noch jemand erinnern, dass ich beim Spiel von FM's Jungs Musik hören will?! :D

Bin ebenfalls durch mit Bewerten, habe keine Höchstnote vergeben können und auch keine Höchststrafe vergeben müssen, so komme ich für Halbfinale 1 auf einen Schnitt von 2,87 und für Halbfinale 3 auf einen Schnitt von 2,68.

Back