Zitat von Melä;1633312:Das Probelm mit MyVideo hab ich übrigens auch. Ich machs dann auch immer so wie du und such mir auf YouTube oder so ne eigene Alternative und hoffe, dass ich den richtigen Song bewerte![]()
na, dann sind wir ja immerhin schon zwei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1633312:Das Probelm mit MyVideo hab ich übrigens auch. Ich machs dann auch immer so wie du und such mir auf YouTube oder so ne eigene Alternative und hoffe, dass ich den richtigen Song bewerte![]()

na, dann sind wir ja immerhin schon zwei![]()

Bei meinem Song gibt es dort keine Alternative. Auch Grooveshark wird nicht fündig (?).
Dailymotion
Ansonsten... Im Zweifel die 5,0 zücken![]()

spricht nicht für deine intelligenz![]()

...aber darauf, etwas nicht bewerten zu müssen, sollte man sich nie verlassen. 
@ Stierchen: Ich weiß natürlich nicht, ob sich dies ändert......aber darauf, etwas nicht bewerten zu müssen, sollte man sich nie verlassen.
![]()

lies mal meinen post genauer, da steht noch nicht, da wir ja im selben hf sind, was danach passiert weiß ich auch nicht![]()

Höchststrafen: 13

@Werdi: ach komm... du türkst die Punkte im HF II doch... kann doch ned sein, dass das so dermaßen schlecht is?! :eek:
Höchste vergebene durchschnittliche Note: 3,37
Niedrigste vergebene durchschnittliche Note: 2,40
Dit raff ich jetzt nichtNiedrigste vergebene durchschnittliche Note: 2,40

Mal sehen, ob ich das unterbieten kann, bin guter Dinge!![]()

Würfelst du deine Noten diesmal nur mit nem W3 zusammen oder wie?![]()

Würfelst du deine Noten diesmal nur mit nem W3 zusammen oder wie?![]()
Hab mir das Hirn weggesoffen, kann nur bis 3 zählen und dementsprechend keine höheren Punktzahlen vergeben!
Und was ist daran jetzt genau der Unterschied zu sonst?