Werdervision Songcontest #53

Ach verdammt, ich komm mit dem neuen HF-System nicht klar :wall:

Halbfinale 2, Halbfinale 3 sowie oceandreamer, Melä, Smartsurfer und Manny Calavera bewerten Halbfinale 1.

Halbfinale 1, Halbfinale 3 sowie oceandreamer, Melä, Biju und sünnschien bewerten Halbfinale 2.

Halbfinale 1, Halbfinale 2 sowie Biju, sünnschien, Smartsurfer und Manny Calavera bewerten Halbfinale 3.

So! :dance:

Ich persönlich würde mir sogar lieber 23 mal in Folge "A change of seasons" anhören als manches andere einmal, aber es gehört hier nun mal dazu, sich alles mal anzuhören... ;)

btt:

Zwischenstand HF #2:

Abgegeben haben:
Wrannjesch
Lyzaie
oglutz
patkaz
Macavity
Werdiknight
atomklo
Eugene
Werderfreak17

Es fehlen noch:
basti
Biju
C.Harper#17
danixx13
David Jarolim
DonRocario
el_ben
Flo in Grün-Weiß
HHF
Kurt Cobain
Melä
Micoud21
Newkirk
oceandreamer
opalo
Quorthon
RoyKeane
speedy
Sünnschien
Torbinsky1899
tsubasa
WeizenOlli
Werderschal
zoggg

Höchstnoten: 3
Höchststrafen: 6
Durchschnittliche Note: 2,81

Zeit zur Deadline: Ne ganze Weile. :)

So, back to real topic:

Qué será, será... :beer: :applaus:

Das mein Beitrag polarisiert hab ich ja vorhergesagt (und ihn auch deshalb bewusst gewählt). Nachdem ich mir aber HF2 angehört habe, kann ich die Aufregung nun echt nicht mehr verstehen ;)

Eine Bitte: Wenn euch schon das Lied nicht zusagt oder es euch zu lange dauert, bewertet doch bitte den künstlerischen Anspruch :D

So schlimm? :lol:
Halbfinale 2 kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht hören musste. Nachdem ich allerdings die anderen beiden hören musste, bezweifle ich, dass diese wirklich besser sind
… und künstlerischen Anspruch kann ich auch mit viel Phantasie eher selten finden. :D

Back