Werdervision Songcontest #53

Nehme diesmal Urlaub, aber biete mich als Außenstehender an ;)

(Postfach ist noch nicht voll!)

Freue mich, eure Beiträge dann nach dem Urlaub anzuhören! :)

Wenn nen paar Songs eintrudeln, die mir gefallen bin ich wohl dabei. Muss mir aber mal ernsthaft überlegen womit, manche Sachen muss ich hier einfach nicht mehr bringen, da weiß ich ohnehin im Vorraus von wem ich Punkte bekommen würde und von wem nicht.

Falsche Buchstaben: 4 (E, N, D, O)

_ _ _ A - _ A _ _ _

@Micoud
Sorry das es für EinsZwo keine Punkte gab. War ne 3,5! Absolut ok :-)

Wenn nen paar Songs eintrudeln, die mir gefallen bin ich wohl dabei. Muss mir aber mal ernsthaft überlegen womit, manche Sachen muss ich hier einfach nicht mehr bringen, da weiß ich ohnehin im Vorraus von wem ich Punkte bekommen würde und von wem nicht.

Na, in #51 hast Du auch von mir Punkte bekommen - und hast Du damit etwa gerechnet? :D

Verstehe aber schon, was Du meinst. Bis auf wenige Ausnahmen ist das auch so und das finde ich sehr schade. Aber ich will nicht schon wieder eine Genre-Debatte lostreten. ;) - Zumal mein Beitrag in #51 genau zu diesem Thema ja grandios gescheitert ist. :rolleyes:

Na, in #51 hast Du auch von mir Punkte bekommen - und hast Du damit etwa gerechnet? :D

Verstehe aber schon, was Du meinst. Bis auf wenige Ausnahmen ist das auch so und das finde ich sehr schade. Aber ich will nicht schon wieder eine Genre-Debatte lostreten. ;) - Zumal mein Beitrag in #51 genau zu diesem Thema ja grandios gescheitert ist. :rolleyes:

Nene war jetzt auch gar nicht als Kritik gedacht, aber ich hab da so zwei Bands wo ich mir relativ sicher bin etwa von den Leuten Punkte zu bekommen von denen ich auch für Broken Bells Punkte bekommen habe. Da komm ich dann wieder auf Platz ~15 mit 80 +-10 Punkten, aber das ist ja irgendwie langweilig.

@Brotmann: Da bin ich ja erleichtert. ;)

Back