Ich komme übrigens auch nur auf 77. Oglutz ist wohl der Weihnachtsmann 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich komme übrigens auch nur auf 77. Oglutz ist wohl der Weihnachtsmann![]()

Also, meine geht auch mit 2900 auf.

Bin noch bein Gegelesen! Etwas Geduld.

Der Weihnachtsmann kommt später.![]()

Ich bin mit jeder Punktzahl zufrieden, die mir einenPlatz unter den ersten 15 aufrechterhält. 

Alle User außer Marko Marin haben bei Dir mehr Punkte, wenn ich Deine Punkte manuell aufaddiere komme ich auf 3250 - nicht 2900. Selbst wenn der Graf da noch drin sein sollte, viel zu viel... Auffällig ist, dass je höher die Punktzahl wird, je höher wird die Differenz. Als ob Du irgendwo mal 1,1 gerechnet hättest (roundabout, nicht genau).

) können so noch den einen oder anderen Platz gut machen.
Wenn man Excel sagt, bis BQ17 summieren, dann sollte man in BK17 bis BQ 17 nicht noch irgendwelche Zahlen eintragen.
Nächstes Mal nehme ich Papier und Stift!
Die Abschlusstabelle von Werdi ist natürlich vollkommen korrekt!

@Werdi: Das die Punkte nach oben hin immer höher waren liegt an einer Überlegung meinerseits, wie man Songs bevorteilen kann, die selten eine 12, dafür aber konstant Punkte bekommen. Ich habe einfach für jede Bewertung, ob jetzt 1,2 oder 10, noch einen Extrapunkt mit reingerechnet. Potentielle 1-Punkte Kandidaten (wie David Jarolim oder Klasnic#17) können so noch den einen oder anderen Platz gut machen.
Glückwunsch an el_ben und die anderen Direktqualifizierten.
Knappes Finish. Ich hatte gehofft, mir den 6. Platz zu holen, hat nicht ganz gereicht.
@el_ben: Wie meinen?
Klingt logisch und die Idee gefällt mir. Was war dies? Ein Test für ein potentielles Finalpunktemodell, was Du vorschlagen würdest? Oder einfach nur Spaß?
Hatte ich ja schon vorher gesagt, werd über die Feiertage wohl wenig online sein, und daher wohl nächste Runde nicht mitmachen. Würdest du als 7ter dann nicht nachrücken?
Hatte ich ja schon vorher gesagt, werd über die Feiertage wohl wenig online sein, und daher wohl nächste Runde nicht mitmachen. Würdest du als 7ter dann nicht nachrücken?
Ja, würde ich. Wenn das so sein sollte, habe ich halt Glück gehabt. Aber ich sollte bei deiner Entscheidung keine Rolle spielen.

Ne, hat nichts damit zu tun das ausgerechnet du den 7. Platz gemacht hast.![]()

Ihr macht die Leute noch verrückt mit den diversen Tabellenvarianten!
Ich muß gerade ann Asterix in Rom denken....
das Haus, das Verrückte macht!![]()