Wieso eigentlich glückwunsch an die DQ's?DQ is doch was schlechtes!?
Direktqualifiziert sein ist nichts schlechtes ... disqualifiziert sein hingegen schon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso eigentlich glückwunsch an die DQ's?DQ is doch was schlechtes!?

In dem Fall bedeutet das Direktqualifikation.![]()

Ich freu mir gerade einen Keks. 

Zitat von sünnschien;1494292:Da ich die anderen auch schon namentlich erwähnt habe nochmal Danke an Dr. Knigge, oceandreamer, Alex-Grün-Weiss, biju und dieMimi.
Und jetzt Platz 3:
:applaus: :applaus: *hüpfend und singend im Kreis spring*Ich freu mir gerade einen Keks.
Glückwunsch an el_ben für den verdienten Sieg und ich erwarte Deinen Dank, dass ich Dir Deinen ursprünglichen Song geklaut habe![]()

Ich danke dir von Herzen.![]()
![]()
![]()

für die Punkte.
, hibernian, multiface, oceandreamerPuh... hab erstmal die Leerzeichen entfernt und die Zeilen gerade gerückt, damit Broti die Tabelle nachher beruhigt ins Archiv übernehmen kann![]()

dabei:
Freddie Mercury - Living on my own
bin ich sehr überrascht gewesen das er als Solokünstler noch nicht ins Rennen geschickt wurde. Hoffe das zählt. Ansonsten kurz bescheid geben dann wähl ich was anderes aus.

Herzlichen Dank...
(Chef? Ich komme insgesamt auf nur 48 Punkte. Bis zur Tabelle von oceandreamer hatte ich 41 und danach sind m.M. nur noch 7 von basti dazugekommen.)![]()
Ich habe mich auch schon über die Summe gewundert, aber das letzte Mal hatte ja immer jemand gegen-gerechnet....
Irgendwer wird das wohl nochmal nachrechnen!