Werdervision-Songcontest #47

So, meine Punkte sind auch raus. Meine Güte war das schwer diesmal. Es gab so viele Songs denen ich am liebsten ne 12 gegeben hätte und so viele sind aus den Punkten gerutscht...

Aufgrund der reichhaltigen Punkteabgabe habe ich davon abgesehen, jede Stunde eine Erinnerung-PN zu schicken!

Hier folgt jetzt erst einmal der:

Aktueller Zwischenstand:

bereits abgegeben:
Ykkandil
Macavity
oglutz
XXII 4 WM2010
werderfan0406
Wrannjesch
32_kugelblitz
Wing-
Henrik
zoggg
hibernian
Torbinsky1899
eisendieter
speedy
sünnschien
Alex-GRÜN-WEISS
brotmann
Werdiknight
Masa
Bloody Nine
basti
sgt. Pepper
werderschal
Flo in Grün-Weiß
klasnic#17
biju
Olli_1899
Roy Keane
Leo8593
dieMimi
Dr. Knigge
Melä

muss noch abgeben:
Bertolucci Graf von Palatschinko
Chefkoch96
David Jarolim
el_ben
Eugene
Grün-Weißer Ostfriese
Hasenbommel
HHF
Manny Calavera
Marko Marin
MultiFace
OceanChild
Oceandreamer
OstkurvenHuhn
patkaz
Quorthon
Slizr
svw-dexter
tsubasa
Zeit bis zur Deadline: ca 21 Std

Da die Zeit so langsam drängt werde ich an die verbliebenden 19 Kandidaten noch mal ein bis fünf PN's verschicken.

Gut, dann muss ich den geplanten Umzug eben ins Wasser fallen lassen, damit ich mich selbst pünktlich anmelden kann. :D

Selbstverständlich kann ich die Runde dann auch gleich selbst leiten. ;)

Umzug? Zweimal bekommt die Lady keinen Urlaub? gefühlt jeder 2. Beitrag hier und in anderen Threads von Dir? Geplanter Finnland Trip? Online bis nach Mitternacht und dann wieder ab früh morgens ...
Du bist mir ein Rätsel;)

Da die Zeit so langsam drängt werde ich an die verbliebenden 19 Kandidaten noch mal ein bis fünf PN's verschicken.

Solltest Du tun. Da sind nämlich noch einige dabei, die auf jeden Fall abgeben müssen. ;)

Umzug? Zweimal bekommt die Lady keinen Urlaub? gefühlt jeder 2. Beitrag hier und in anderen Threads von Dir? Geplanter Finnland Trip? Online bis nach Mitternacht und dann wieder ab früh morgens ...
Du bist mir ein Rätsel;)

:confused:

Du mir auch. Wenn Du irgendwas nicht verstehst, stell die Frage mal in nen logischen Kontext. So versteh ich nur Bahnhof. :D

Back