Werdervision-Songcontest #47

:tnx:

Gute Nacht. :)

Hoffe, Du stehst in ner Stunde pünktlich zur Auswertung meiner Punkte auf... :D

:confused:

Ich habe bis dato weder eine Erinnerung noch eine Auswertung zu meinen Finalpunkten erhalten. Skandal! :18: :D

Jedenfalls sind sie nun raus. 10 aus 39 war nicht so ganz einfach, hat aber Spaß gemacht. Mir fehlte zwar der ein oder andere etwas härtere Song in dieser (Final)Runde, nichts desto Trotz war die Breite sehr ordentlich. :tnx:

Ich werd mich heute nach der Arbeit dransetzen. Das heisst wenn mein PC sich wieder starten lässt und sich gestern nicht für immer verabschiedet hat...

So, abgegeben. War nicht einfach, das Feld auf 10 Songs zu reduzieren und dann in die richtige Reihenfolge zu bringen, aber bin letzten Endes zufrieden mit meiner Auswahl. Passt schon.

:confused:

Ich habe bis dato weder eine Erinnerung noch eine Auswertung zu meinen Finalpunkten erhalten. Skandal! :18: :D

Jedenfalls sind sie nun raus. 10 aus 39 war nicht so ganz einfach, hat aber Spaß gemacht. Mir fehlte zwar der ein oder andere etwas härtere Song in dieser (Final)Runde, nichts desto Trotz war die Breite sehr ordentlich. :tnx:

Guten Morgen!
Der Schlaf war einfach stärker.
Dann fange ich langsam mal an mit den Erinnerungs-PN's:D

Back