Werdervision-Songcontest #47

Auswertung HF#3:

Nicht im Finale dabei sind:

Dr. Knigge: Saint Lu - Ankle Biter (Schnitt: 2,84)
svw-dexter: Kreator - Impossible Brutality (Schnitt: 2,66)
oglutz: Desorden Público - Latex (Schnitt: 2,59)
klasnic#17: AtomOne - Schutzengel (Schnitt: 2,53)

Höchstwertungen: 13
Höchststrafen: 3

Höchster Schnitt: 3,5

Nicht mal, wenn ich ihn darum bitte, mich unglücklich zu machen, macht Alex mich glücklich... So ein gemeiner Hund... :(

:D

Ich muss zu meinem Bedauern sagen, dass ich mein eigenes HF bis dato noch nicht gehört habe und mir die Songs ausser dem von dexter nichts sagen. Dass er ausgeschieden ist, finde ich bedauerlich, war aber wohl leider zu erwarten... :(

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1479677:
Auswertung HF#3:

Nicht im Finale dabei sind:

Dr. Knigge: Saint Lu - Ankle Biter (Schnitt: 2,84)
svw-dexter: Kreator - Impossible Brutality (Schnitt: 2,66)
oglutz: Desorden Público - Latex (Schnitt: 2,59)
klasnic#17: AtomOne - Schutzengel (Schnitt: 2,53)

Höchstwertungen: 13
Höchststrafen: 3

Höchster Schnitt: 3,5

Irgendwie hatte ich das erwartet!:o
Damit hat es mich jetzt zum ersten mal im Halbfinale erwischt.

Falls der Posten noch nicht vergeben ist biete ich mich gerne als Außenstehender an!

Nicht mal, wenn ich ihn darum bitte, mich unglücklich zu machen, macht Alex mich glücklich... So ein gemeiner Hund... :(

:D

Ich muss zu meinem Bedauern sagen, dass ich mein eigenes HF bis dato noch nicht gehört habe und mir die Songs ausser dem von dexter nichts sagen. Dass er ausgeschieden ist, finde ich bedauerlich, war aber wohl leider zu erwarten... :(

Ich bin halt sowas von nett zu dir. :D

dex seiner hat von den Ausgeschiedenen auch von mir die beste Bewertung bekommen, echt schade.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1479738:

Jo, hatten uns so drauf gefreut, zumal wir dies mit 2 Konzerten verbunden hätten. :( Haben allerdings sofort den Urlaub für nächstes Jahr beantragt, sowas passiert uns nicht nochmal... :D

Nein, auch nicht... dies hängt nun davon ab, wann unser Besuch aus Bremen, den wir nächste Woche bekommen, wieder nach Hause will... dann komme ich mit hoch - ich weiß aber noch nicht, ob dies vor oder nach Silvester sein wird. ;)

Im schlimmsten Fall beginnt Dein neues Jahr also erst irgendwann zwischen dem 02. und 05. Januar... :D

Mir fehlen zur Zeit noch drei Abgaben, um genau zu sein werderfan0406, svw-dexter und HHF. Erinnerungs-PNs gehen gleich raus.
Ich kündige allerdings schonmal an das ich nachher nach Hannover auf den finnischen Weihnachtsmarkt (:applaus:) fahren werde, und daher das endgültige Ergebnis erst zwischen 21 und 22 Uhr frühestens bekanntgegeben werden wird.

achso, dann trete ich nächste runde mal wieder mit nem rapper an, der rappen kann, mal sehen ob ich dann ins finale komme und dort nicht auf dem letzten oder vorletzten platz lande.

ich hab bei rap halt vor allem technische ansprüche, keine ahnug wie der rest das sieht... inhalt ist mir da erst mal egal ;)
letzten contest hat mich vor allem die stimme von dem kerl abgeturnt, ansonsten wars ein guter track :beer:

Back