Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@werderfan0406: Eigentlich gelten Songs schon, sobald sie gepostet sind. Ich zumindest kannte die Regel, dass der Post erst eingetragen sein muss, nicht.
Habe jetzt aber Grönemeyer eingetragen.

- 1.2 Anmeldung
.
.
.
Ist der Song einmal im Startpost eingetragen, kann der User ihn nicht mehr ändern, sondern maximal noch die Version (Live, Acoustic etc.) wechseln.
Die Anmeldungsphase dauert vier Tage, danach steht das Teilnehmerfeld.

Das war wie gesagt vor einigen Runden noch anders, Quorthon. Du denkst doch nicht etwa, dass jeder Spielleiter den Startpost komplett manuell abschreibt, wenn er den Thread anlegt?![]()
was denkst du von mir Lichtgestalt 
was denkst du von mir Lichtgestalt
![]()

Willst Du das wirklich wissen?![]()

Nee, hab heute schon genug Müll anhören müssen![]()
![]()

Aber was ist das denn bitte für eine "dämliche" Regel?![]()

Wie der Kaiser, äh, Ritter, schon meinte, schreibe ich den Post nicht ab.
Das macht meine Sekretärin, und der ist das nicht aufgefallen. :wild:

Gut, dann sage ich Dir eben nun nicht, dass ich denke, dass Du es langfristig in die Top10 meiner Ostblockler schaffen könntest...![]()
![]()
:applaus:Wie würdest Du es denn schreiben?![]()
Aus
Ist der Song einmal im Startpost eingetragen, kann der User ihn nicht mehr ändern, sondern maximal noch die Version (Live, Acoustic etc.) wechseln.
wird
Ist der Song einmal im Thread gepostet worden, kann der User ihn nicht mehr ändern, sondern maximal noch die Version (Live, Acoustic etc.) wechseln.
Wie gesagt: Ich sehe den Sinn darin nicht. Wer seinen Song ändern will, bevor er im Startpost eingetragen ist, wird auch bei deiner Formulierung seinen eigentlichen Post editieren bzw. löschen, wenn die Spielleitung nicht schnell genug ist.
Hier hätte zoggg ja auch nichts gemerkt, hätte 0406 nicht selbst darauf aufmerksam gemacht.
Wie gesagt: Ich sehe den Sinn darin nicht. Wer seinen Song ändern will, bevor er im Startpost eingetragen ist, wird auch bei deiner Formulierung seinen eigentlichen Post editieren bzw. löschen, wenn die Spielleitung nicht schnell genug ist.
Hier hätte zoggg ja auch nichts gemerkt, hätte 0406 nicht selbst darauf aufmerksam gemacht.

Stimmt auch wieder. Fair ist aber was anderes
Edit: Spielleiter haben in Zukunft in der Anmeldephase rund um die Uhr da zu sein.

Edit: Spielleiter haben in Zukunft in der Anmeldephase rund um die Uhr da zu sein.![]()