Nope, einmal mit einem Song angemeldet, darf man ihn nicht mehr ändern.
Er darf ihn aber noch ändern, solange er nicht im Startpost eingetragen ist. Einfach editieren, die Anmeldung, hab ich auch schon zig Male so gemacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, einmal mit einem Song angemeldet, darf man ihn nicht mehr ändern.

Er darf ihn aber noch ändern, solange er nicht im Startpost eingetragen ist. Einfach editieren, die Anmeldung, hab ich auch schon zig Male so gemacht![]()

Irgendwer hat diese Regel allerdings eigenmächtig geändert... früher stand dort immer "Ein Song, der einmal gepostet ist, darf nicht mehr geändert werden"...![]()

Kann übrigens gut sein, dass wir am Ende 48 Leute sind. Das wären dann 14 pro Halbfinale.
Quotenregelung besagt, dass fünf pro HF rausfliegen.
Macht fünfzehn - 15 (!) Songs, die ausscheiden.
Das ist doch echt zum Kotzen.

Kann übrigens gut sein, dass wir am Ende 48 Leute sind. Das wären dann 14 pro Halbfinale.
Quotenregelung besagt, dass fünf pro HF rausfliegen.
Macht fünfzehn - 15 (!) Songs, die ausscheiden.
Das ist doch echt zum Kotzen.
Er darf ihn aber noch ändern, solange er nicht im Startpost eingetragen ist. Einfach editieren, die Anmeldung, hab ich auch schon zig Male so gemacht![]()
Wobei... wir sind im Moment 39, wenn ich richtig zähle - mit 48 rechne ich also eher nicht. Dies ändert allerdings nichts an der Sachlage.

Ich zähle 42, bzw. mit Manny 43![]()
war mein neuer Titel schon mal da?
@Werdiknight
Willkommen zurück, mein Freund. Dich habe ich aber lange nicht getroffen!
:grinsen: