Werdervision-Songcontest #47

Ich glaube, ich muss noch mal eine Nacht darüber schlafen. Irgendwie kann ich mich noch nicht entscheiden. Entweder wieder ein neues Land oder eine Band, die bei mir im Moment auf Dauerplay steht, wo es aber an guten Videos mangelt.
Morgen dann dazu mehr!

Bin dabei!

Und zwar mit einer Band, die ich leider, leider erst seit diesem Sommer kenne. Und die im Oktober auf Deutschlandtour gehen wollte, und die ich schon fest in HH eingeplant hatte. Dann aber hat sich der Sänger auf einem Festival umgebracht... es ist wirklich schade um diese talentierten Jungs.

Umso ehrwürdiger bringe ich jetzt den Song

Ou Est Le Swimming Pool - The Key

R.I.P., Charlie Haddon!

:tnx:

neeeeeeeeeeeeeeein
ich wollte der erste mit aphex twin sein :( (ich hätte für diesen contest beinahe carn marth genommen, avril14th war auch in der auswahl)

Der hat alles...
- Blutverschmierte Gesichter für Quorthon
- Discokugeln für wrrannjesch
- einen Zuhälter für dexter
- bitches für Kurt Cobain
- nordische Kluften für die Lichtgestalt
- Gedudel für biju
- gute Musik für mich
- geile Kerle für das Huhn

Turisas - Rasputin

:D

Ja, passt. :beer:

Wenn Du Dich in Punkto Schönheits-Ops auf den Startpost stürzt, werter zoggg, habe ich drei Bitten:

- Die gesperrten Bands bitte alphabetisch sortieren (sofern Du sie drin lässt und nicht in den Chronikthread schieben möchtest), der Übersicht wegen. Depeche Mode kannst Du einmal entfernen.

- dann kannst Du den Kaiser Jogi auch gleich eliminieren, den gibt es nämlich schon zur HF-Auslosung nicht mehr. Ab Mittwoch herrscht hier wieder Zucht und Ordnung. Und mein Schwert. ;)

...und am allerwichtigsten:

- Bei meiner Anmeldung im Startpost fehlt vorne eine Klammer. :18:

:tnx: :D

Ich sag ja: Neuabstimmung! Nach diesem Contest sollte doch alles mal aufgearbeitet werden. Jogilein, was sagst du dazu?

Also mal so allgemein... ihr könnt gerne auch von Euch aus die alten Threads ausgraben, ich hab da kein Problem mit. ;)

...ansonsten würde ich den Umfragethread zu allen Änderungen morgen.. ähm, heute Abend wohl neubeleben, wenn es Euch recht ist und einfach alle Änderungen noch mal genauso zur Abstimmmung stellen wie sie waren (vielleicht mit Ausnahme der Alternative zur Interpretensperrung, die vorsah, nach 3 Teilnahmen jeweils temporär zu sperren, weil dies einfach kein Mensch hier dauerhaft nachhalten wird... ;)).

Zum HF-Modus würde ich allerdings am Wochenende erst die Zeit finden, mir da mehr Gedanken zu machen, wenn ihr mögt, könnt ihr da aber auch schon loslegen... ;)

Eine Frage noch ganz allgemein in den Raum:
Habe ich es nun richtig verstanden, dass es im allgemeinen Interesse ist, in #48 KEINEN Mottocontest durchzuführen, damit jeder selbst entscheiden kann, ob er bspw. einen Weihnachtssong nehmen möchte oder nicht? ...ansonsten müsste nämlich in Kürze eine Mottocontestumfrage für #48 anlaufen.

Back