Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mit großem Abstand. Der 12er stand sehr früh fest
Edit: Meine Frage mag mir keiner beantworten?![]()

Doch, natürlich... ich war nur gerade was am prüfen...![]()

Jo danke habs schon gefunden. Google hat mich zurück in diesen Thread navigiert auf Seite 11![]()

Ist das wichtig? Ich dachte, das wäre nur von Bedeutung, wenn Erster und Zweiter bzw. Sechster und Siebter punktgleich sind? Ansonsten bestehe ich auch darauf, mit meinen drei Zwölfern alleiniger Achter zu sein.*Klasnic ist Fünfter (4:2 12er im Vergleich mit Slizr).

Ist das wichtig? Ich dachte, das wäre nur von Bedeutung, wenn Erster und Zweiter bzw. Sechster und Siebter punktgleich sind?
...zwischen Platz 4 und 5 könnte es aber relevant sein.Ansonsten bestehe ich auch darauf, mit meinen drei Zwölfern alleiniger Achter zu sein.![]()

Wie du siehst, bedarf der Startpost noch einiger Erklärungen, die du gerne in der nächsten Runde übernehmen kannst.![]()

Schade übrigens, dass es nicht mehr ganz gereicht hat, aber 86 Punkte mit diesem Song finde ich aller Ehren wert.

Aufgrund meiner DQ gibts wahrscheinlich wieder einen Hip Hop Track! :applaus:
Hmm, entweder ich mach die Konkurrenz oder ich bring mal wieder Reggae vom Feinsten. :zweifeln:

Wer macht denn nun #45 auf hier?![]()

Mac und Slizr wollten doch...![]()
:cool:
und wann ???:cool:

Letzten Hochrechnungen zufolge wohl nächsten Frühling.![]()

Damit sind wir noch gut bedient oder?![]()