wenn du mit der lichtgestalt und eisendieter leben kannst?
da kann ich mit leben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du mit der lichtgestalt und eisendieter leben kannst?
okay. wir haben uns geeinigt. du kannst dann, jaro.

tsubasa, du sollst nicht so viel labern! Das wirkt jetzt verdächtig:
[...]
ach quatsch. zoggg hast du ja cleverer weise einem anderen finale zugeordnet. passt schon. 
Die Auslosung ist nicht dein Ernst. Quasi alle von denen ich einigermaßen hohe Wertungen für Fever Ray erwarten würde, sind in meinem HF. :o
da du mich so unterschätzt, könnte deine aussage ab eben zutreffen. :cool:
Ich unterschätze dich nicht, kann dich aber zugegeben sehr schwer einschätzen. Bei wrannjesch, dem badener und noch einigen anderen aus HF3 würde ich aber schon sichere gute Wertungen vermuten.
Die Auslosung ist nicht dein Ernst. Quasi alle von denen ich einigermaßen hohe Wertungen für Fever Ray erwarten würde, sind in meinem HF. :o
Ich unterschätze dich nicht, kann dich aber zugegeben sehr schwer einschätzen. Bei wrannjesch, dem badener und noch einigen anderen aus HF3 würde ich aber schon sichere gute Wertungen vermuten.

Von mir erwartest Du wohl nichts Gutes? :eek:
Naja dann nehme ich meine Aussage einfach mal zurück und erwarte n Schnitt jenseits der 4,0. 
Wie soll ich dich denn bisher einschätzen können?Naja dann nehme ich meine Aussage einfach mal zurück und erwarte n Schnitt jenseits der 4,0.
![]()

Also bei mir ist sie 2x angekommen..Ich glaub', jetzt hab' ich die Bewertung an mehrere Leute verschickt![]()

Zitat von Melä;1356449:ich hab sie auch bekommenMusst du sicher gehen, dass die Punkte gezählt werden?