Werdervision Songcontest #44

Hatte bisher noch nie Probleme mit grooveshark und die Seite war schon mal bei einer WVSC-Ausgabe vertreten und kann mich an keine Beschwerden erinnern. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1353217:

Touche.

Habe aber gerade ein Problem : Will meinen Song auch mal wieder auf GrooveShark verlinken,weil es keine Versionen mehr bei einem allgemein bekannten Videoportal gibt. Wenn ich jetzt jedoch den Song auswähle ist oben in der Taskleiste immer nur noch der Link zur Suche und nicht so wie bei Bloody Nine,sprich direkt zum Song. Und weil ich befürchte,dass viele User wegen der schier unmöglichen Aufgabe sich für eines der Suchergebnisse zu entscheiden, wieder im Thread rummäkeln, bitte ich um Aufklärung.

Sorry, ich bin immer etwas ungeduldig:

Die Halbfinalzusammensetzung wurde im WVSC#43 nicht gepostet, ebenso die Noten, die der Einzelne verteilt. Geht das dann per Mail bzw PN? Wenn ja, dann an wen?

Sehe ich das richtig, dass im HF "Schulnoten" in 0,5er Abstufung vergeben werden?

@ Slizr: Hast Du den konkreten Song, den Du verlinken möchtest, unten in der Abspielleiste mal angeklickt? Dann steht oben im Browser der Link zum Song, den Du nur noch kopieren musst.

Sorry, ich bin immer etwas ungeduldig:

Die Halbfinalzusammensetzung wurde im WVSC#43 nicht gepostet, ebenso die Noten, die der Einzelne verteilt. Geht das dann per Mail bzw PN? Wenn ja, dann an wen?

Sehe ich das richtig, dass im HF "Schulnoten" in 0,5er Abstufung vergeben werden?

Doch, die Zusammensetzungen werden gepostet und im Startthread festgehalten, wenn sie feststehen. Die Noten der HFs (1,0 bis 5,0 in 0,5er Schritten - dies allerdings sind KEINE Schulnoten, die 5,0 ist die beste, die 1,0 die schlechteste Wertung) gehen dann per PN an den jeweiligen Auswerter des Halbfinales. Dieser veröffentlicht dann am Sonntag, wer ausgeschieden ist. Wer genau welches HF auswertet, steht jetzt noch nicht fest, weil dies von der Auslosung abhängt.

An der Reihe, die HFs auszuwerten sind jedenfalls Brotmann, das Huhn und bei 3 HFs Melä. :tnx:

Back