Werdervision Songcontest #40

Kein Stress OC, aber steht doch da oben da. ;)
Weiteres von mir aus per PN, an dieser Stelle auf jeden Fall ned. ;)

Lass Dich nicht unterkriegen, selbstverständlich sind sie dies! :beer:

Ich doch nicht. Aber was gesacht werden muss, muss gesagt werden. Und ja, von der Sache her bin ich hier um Spaß zu haben und meine Playlist zu erweitern!!!

Danke.

Grundsätzlich sollte man aber überlegen, ob hier Neue tatsächlich erwünscht sind.

Wirste ja nächste Runde sehen, denn die ist anonym. :p Ne ehrlich, glaube nicht, dass dein vllt. eher unbefriedigendes Abschneiden irgenwas mit deinem Status als Neuling zu tun hat, sondern eher mit deinem etwas abweichenden Musikgeschmack.
Mir gefallen deine Beiträge meist sehr gut, aber der Großteil hier hat halt eher n anderen Musikgeschmack und solange die Bewertungen fair bleiben und nicht alles was irgendwie vom WVSC-Mainstream abweicht mit 1,0en abgestraft wird muss man das halt akzeptieren. Glaub mir die ganzen Diskussionen darüber habe ich auch schon geführt, aber in HF-Wertungen kann man halt nicht einsehen.

Wirste ja nächste Runde sehen, denn die ist anonym. :p
Das wird eine spannende Nummer.:applaus:
Aber danke erst mal fürs Aufgreifen.
Ne ehrlich, glaube nicht, dass dein vllt. eher unbefriedigendes Abschneiden irgenwas mit deinem Status als Neuling zu tun hat, sondern eher mit deinem etwas abweichenden Musikgeschmack.
Ich? Ihr!:p
Mir gefallen deine Beiträge meist sehr gut, aber der Großteil hier hat halt eher n anderen Musikgeschmack und solange die Bewertungen fair bleiben und nicht alles was irgendwie vom WVSC-Mainstream abweicht mit 1,0en abgestraft wird muss man das halt akzeptieren. Glaub mir die ganzen Diskussionen darüber habe ich auch schon geführt, aber in HF-Wertungen kann man halt nicht einsehen.
Wie gesagt, kein Stress. Spaß machen soll´s in erster Linie. Und nein – ich beschwere mich nicht. Wäre auch dumm, denn dann würde ich ever jedes Finale verpassen.:D

Aber was sagen musste ich schon, kennste ja schon von mir. ;)

Wie sagst Du so schön, kaiman? "Kein Stress". ;)

Das WVSC-Völkchen ist nicht rachsüchtig, es gehört dazu, sich ab und an auch mal etwas Luft zu machen. Ansonsten hat Micoud alles gesagt, was zu sagen war. :)

Also ich muss sagen, mir gefällt dieser Contest zwar in der Spitze leider überhaupt nicht... aaaaaber eine richtig schöne, mir bis dato völlig unbekannte Perle habe ich gerade noch in meinem Halbfinale entdeckt. :applaus:

Meine Punkte sind auch raus. Die ersten 6 waren direkt klar und hätten mMn alle 12 Pkt verdient. War nicht leicht da ne Reihenfolge zu finden :D

Dito. 2 sehr schöne Stücke gefolgt von 3, 4 sehr ordentlichen, soliden Songs. Der Rest (runter bis auf Platz 17) war nicht mehr als guter Durchschnitt und sehr, sehr nahe beieinander. Habe also wieder mal meine Würfel bemühen müssen. ;) In toto gab es schon deutlich bessere Contests, aber auch schlimmere.

Ich freu mich ehrlich gesagt jetzt schon riesig auf den nächsten... egal, wie der musikalisch wird, der wird richtig witzig. :D

abgegeben, sehr ärgerlich
hatte quasi 5 12er und 5 10er...an der spitze hat sich letztendlich lokalpatriotismus durchgesetzt ;)

der beste contest, an dem ich bisher teilgenommen habe :tnx:

Das Finaaaaaaale abgegeben haben:

basti
Klasnic#17
sgt.pepper
speedy
hibernian
NKeim
Biju
Werdiknight
Wrannjesch
oglutz
werderaner95
eisendieter
Quorthon
Qerul
OceanChild

Alle anderen haben noch ein paar Tage Zeit!

:beer:

Back