WerderVision-SongContest #4

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Folgende User müssen Ihre Stimme noch abgeben:

Cekay
thehauser
Jus
Sebastian
werderfan1995
DeluxeSince1899
Kurt Cobain
Jojo5223
backoblate

21 von 30 Stimmen erhalten.

So, meine Punkte sind dann auch raus. War nicht leicht, und ich konnt mich zudem eh nicht so richtig drauf konzentrieren, allerdings ist dann alles bei den richtigen Personen gelandet.

Punkte sind weg.

@elvi
Da ich in den nächsten Tagen in New York sein werde, musst du die Punkte für mich veröffentlichen, wenn es soweit ist. :tnx:

ich bin zurück! ;) freut mich, dass zuletzt johnossi gewonnen haben, erinner mich noch, dass überhaupt ein (für mich) attraktives teilnehmerfeld dabei war :) warum wurde jemand disqualifiziert??

Nochmal zum Verständnis da ich hier zum ersten mal mitmache, ich muss jetzt die Punkte 1,2,3,4,5,6,7,8,10 und 12 auf die 22 Finalteilnehmer aufteilen? Und darf mir selbst keine Punkte geben?

Nochmal zum Verständnis da ich hier zum ersten mal mitmache, ich muss jetzt die Punkte 1,2,3,4,5,6,7,8,10 und 12 auf die 22 Finalteilnehmer aufteilen? Und darf mir selbst keine Punkte geben?

Richtig!

Ich hab jetzt auch meine Bewertungen abgegeben und muss sagen, dass es mir diesmal auch richtig schwer gefallen ist. Es gab diese Runde einige, denen ich in den vorherigen Runden locker 5,6 Punkte gegeben hätte, die dieses Mal leider leer ausgehen.

Cekay
thehauser
Sebastian
werderfan1995
Kurt Cobain
Jojo5223
backoblate

23 von 30 Stimmen erhalten.

Cekay
thehauser
Sebastian
werderfan1995
Kurt Cobain
Jojo5223
backoblate

23 von 30 Stimmen erhalten.

Haben von denen nicht mindestens 2-3 schon ma ihre Stimmen nicht abgegeben? Wenn ich es ein mal verpasse sehe ich doch zu, dass ich beim nächsten Mal nicht wieder bis auf den letzten Drücker warte und es ggf. wieder vergesse. Und wenn die Zeit nicht reicht mache ich halt nicht mit. Finde wer 2 mal nicht abgibt sollte auch gesperrt werden.

Wenn jemand nicht votet, ziehe ich ihm immer 12 Punkte ab und setze ihn bei der Warteliste auf den letzten Platz (Der Teilnahmemodus ist im Schalke-OT etwas anders)

Auf Schalke hab ich mir mal wieder n geniales Lied gegönnt, was allerdings wohl kaum weit oben landen wird. Wenn ich da erfolgreich sein wollen würde müsste ich irgendwie entweder von meinem Prinzip oder meinem Musikgeschmack abweichen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back