Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einmal tief durchatmen und dann freuen. Vielen Dank fürs Weiterkommen an HF#2!
Also das mit dem einen weiteren Teilnehmer mitzunehmen finde ich grundsätzlich gut. Je mehr es schaffen, desto mehr freuen sich. Ist ja auch nur ein Spiel, bei dem es jedem zu gönnen ist, im Finale bepunktet zu werden. Von daher finde ich greg`s Vorschlag nicht den Schlechtesten.
Also das mit dem einen weiteren Teilnehmer mitzunehmen finde ich grundsätzlich gut. Je mehr es schaffen, desto mehr freuen sich. Ist ja auch nur ein Spiel, bei dem es jedem zu gönnen ist, im Finale bepunktet zu werden. Von daher finde ich greg`s Vorschlag nicht den Schlechtesten.
@zoggg. War auch keine Beschwerde, nur eine Meinungskundgebung.

Zitat von [Sportfreund];302274:Finde die Entscheidung auch sehr fragwürdig.

Zitat von [svwbadener];302471:Auch wenn ich euch persönlich natürlich nicht den Rauswurf wünsche.

Na komm, badi, bei mir brauchste es nicht verleugnen![]()

Allerdings wäre ich für eine Schmerzgrenze. 0,06 Punkte sind nachvollziehbar. Aber spätestens ab 0,1 oder vllt. schon 0,075 sollte dicht sein.
Zitat von [svwbadener];302509:Nö. Nach einem ganz ordentlichen Debüt, danach zwei völlige Aussetzer, hast du nun wieder einen Song hingelegt, der mir zumindest in Ansätzen gefällt. Besser wie Nightwish und BB Jürgen war der allemal.![]()
![]()

Zoggg, mach morgen ich geh jetzt pennen...
![]()