WerderVision-SongContest #4

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hmm, einmal angemeldete Songs kann man nicht mehr ändern ne? Auf TCATS ist ein Song, den ich noch besser als Hey, J.P. finde, den ich mich aber nicht getraut habe zu nehmen, da ich dachte er wäre zu bekannt. Aber scheinbar tendieren jetzt ja alle zu bekannteren Sachen.

PS: Red Red Wine und Jerk it Out kenne ich auch, aber beides gute Songs.

So. Da alle bekannte Bands nehmen, wollte ich erst mit eine der größten Bands der Rockgeschichte nachziehen, entscheide mich nun aber um auf eine Nummer, die euch wohl spalten wird. Ist auch eine bekannte Band, aber mit einer Coverversion.

Judas Priest hat sich mal auf den alten Chuck Berry Klassiker Johnny B Goode losgelassen. Klar, dass es daher keine reine Priest-Nummer ist, sondern statt Metal Rock´N`Rolliger mit Metal-Riffs und typischen Priest Elementen ist. Lasst euch einfach mal darauf ein und verurteilt das nicht sofort, klingt ziemlich nach Rock´N´Roll.
Ein Sieg würde mich überraschen, aber die Nummer gibt es nun endlich mal auf die Ohren.
Bitte zu Ende hören und darauf einlassen. Sehr schönes Gitarrensolo ist übrigens auch mit dabei.

Judas Priest - Johnny B. Goode

Ich könnte bis jetzt überhaupt nicht voraussagen, wo welcher Song in etwa landen wird. Liegt wohl auch daran, dass ich nicht wie die letzten Male glasklare Favoriten hab.

Jetzt will ich aber auch hier mitmachen :lol:. Falls es noch geht. Song käme dann heute Abend.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back