Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, 100%, deine Punkte sind schon eingearbeitet und wir sind auch schon wieder n büschen weiter..![]()

welches lagerhaus?![]()
Lagerhaus im Viertel. Aber anscheinend eher nicht. Da ist halt alle 14 Tage Lagerhaus Disco wo es wohl einigen Leuten hier gut gefallen würde.

ich komme leider aus franken!![]()

Dass ich SO tief falle war mit dem Song nicht mein Ziel. Wieder einmal zeigt sich: Wenn ich mit alten Sachen antrete, gibt es oft nichts zu holen. Und: Ein bisschen Bekanntheit muss immer sein.

Und Pink Floyd ist mit sicheren weiteren 24 Punkten ja auch noch ganz oben mit dabei.Muss nicht immer sein ist aber definitiv eher ein Bonus als ein Nachteil. Die Songs von mir und Klasnic bspw. kannten hier sicher nur ganz wenige.
@Henrik: Na die Runde dürfte ja ganz nach deinem Geschmack sein. Deine Punkte 12,10 und 8 auf den Plätzen 2-4 und du selber auf Platz 1. :eek:
Naja vielen Dank für die 10 Punkte hoffentlich hast du dir damit noch ins eigene Fleisch geschnitten, aber ich denke mal dein Vorsprung dürfte auch so reichen.Und Pink Floyd ist mit sicheren weiteren 24 Punkten ja auch noch ganz oben mit dabei.

@ kaiman: Du hast offensichtlich noch nicht abgegeben, Du darfst das gerne noch nachholen...![]()