Keiner der Songs, die rausgeflogen sind, hat von mir eine Wertung erhalten die schlechter war als 3, einer hat sogar ne 4,5 erhalten und wär sicher in den Punkten gewesen - ihr Banausen!![]()
Sah bei mir ähnlich aus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keiner der Songs, die rausgeflogen sind, hat von mir eine Wertung erhalten die schlechter war als 3, einer hat sogar ne 4,5 erhalten und wär sicher in den Punkten gewesen - ihr Banausen!![]()

:grinsen:
Achja:
für's Ministry-Rauswerfen!

So, Punkte gehen gleich raus. Eine ganz schwere Geburt war dies. Gab zwar nur 11 Punktekandidaten, aber die waren dafür fast auf einem Niveau, nachdem eine Reihe sehr starke Songs im HF unter Wert ausgeschieden sind.
Es gibt dieses Mal einige kleinere Überraschungen...![]()

Danke für dein Mitgefühl.![]()

Gerne. Danke für Deinen 12er.![]()

Jo.
Hier scheint sich schon jetzt ein Sieger abzuzeichnen. Bei 7 Abgaben hat sich ein Titel schon 5 mal die 12 Punkte abholen können.

Ist ja klar wenn man ein Lied aus den "Charts" nimmt, glaube mal das das Lied gemeint ist.
).
Und wenn ich nun schaue, wer da neben mir bereits abgegeben hat, denke ich, dass es ziemlich wahrscheinlich ist, dass mein 12er auch der ist, der noch 4 weitere Höchstwertungen bekommen hat.Ist ja klar wenn man ein Lied aus den "Charts" nimmt, glaube mal das das Lied gemeint ist.