Werdervision Songcontest #38

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas tsubasa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hab in dem Halbfinale 3x die Höchstwertung vergeben. :grinsen:

Ich sag ja nicht, dass alles schlecht ist. Ich hab auch ein paar hohe Noten verteilt, auch wenn es nicht zur Höchstnote gereicht hat. Trotzdem, wenn ich mir die beiden Halbfinals anschaue, so gibt es im ersten doch sehr viel mehr, dass von mir hohe Noten bekommen hätte. Und wahrscheinlich wird es mir um Beiträge, die da raus fliegen leid tun.

Dafür müssen es ja nicht dringend Höchststrafen sein!
Der Song kann sich aber nicht richtig entscheiden, ob er nu auf besagte Liste will, oder nicht!

Naja, um max. ne 1,7 zu erhalten, muss man eigentlich auch immer ein paar 1,0en dabei haben, weil es fast immer jemanden gibt, der mal ne 2 oder 3 vergibt - die unfassbare Einigkeit bei HGicht mal ausgenommen.

Bin echt sehr gespannt, welcher Song das ist. Meinem eigenen traue ich das jedenfalls ganz und gar nicht zu. ;)

Hab da so eine Idee, um welchen Song es sich handelt - muss ja in etwa mit meiner Bewertung übereinstimmen, sonst wär es nicht nah dran an der Flop 5.... armer Werdi. ;)

So, hier ein Update vom Update vom Update.

Bereits abgegeben haben:

basti
hibernian
Biju
OstkurvenHuhn
oglutz
Henrik
Werder1899GOE
Bloody Nine
CeKay
sgt.pepper

Somit möchten

Manny Calavera
svw-dexter
matt
OceanChild
werderaner95
Slizr

sicherlich noch sehr gern abgeben.

Aber ihr habt ja immer noch 1 Tag und etwas über 23 Stunden Zeit! :)

6 Höchststrafen und 3 Höchstnoten bei einem Schnitt von 2,83 bis hierhin.

Bewertung ist raus. Bis auf die "1,5" alle Noten vertreten, und auch recht ausgeglichen verteilt diesmal (keine Note mehr als zweimal vergeben). Auch Höchstnote und -strafe jeweils einmal dabei, welche ich relativ selten vergebe. Da muss mich ein Song schon richtig nerven oder begeistern. Ist beides der Fall.

Zwischenstand HF#2:

Abgegeben haben:

Brotmann
Klasnic#17
Wrannjesch
Werdiknight
eisendieter
NKeim
Melä
patkaz
tsubasa
RoyKeane
Masa
kaiman
petter
David Jarolim

Abgeben müssen noch:

HHF
la_mariposa

Höchstnoten: 13
Höchststrafen: 13
Durchschnitt: 2,89

Interessante Randnotizen:
1. Eine Bewertung war mit einem Schnitt von 2,23 und 4 1en die schlechteste in allen HFs, die ich bisher ausgewertet habe.
2. Mittlerweile dürfte klar sein, dass einen Eintrag für besagte HF-Liste geben wird.

Restzeit bis zur Deadline: 1 Tage, 6 Stunden, 15 Minuten

Back