Einmal darf jeder. Ich hör ja bald auf.
mit dem heulen oder den contest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einmal darf jeder. Ich hör ja bald auf.
mit dem heulen oder den contest
Rockige Evergreens sind aber natürlich erlaubt. Und da immer die 5,0 geben, weil is ja Rock!
Dass ich nich wusste, dass es tatsächlich die #1 in den Charts ist hab ich ja erwähnt. Nicht umsonst wollte ich ja nochmal ändern. Das Lied ist im Übrigen nicht umsonst beliebt - ist halt ein Ohrwurm, Fußballstimmung inkl.

Zitat von Melä;1115305:So, Punkte sind raus. Irgendwie war diesmal nix dabei, was mich richtig vom Hocker gerissen hat, und es war sehr schwer einen 12er zu finden. Am Schluss hat sich ein ehemaliger Lieblingsact von mir diesen Platz geschnappt. Einfach weil halt...

Zufällig weiß ich, dass unser werter Herr Außenstehender noch nicht aus der Schule zurück ist und somit noch keinen Zwischenstand abgeben kann. Ich bin mir aber sicher, dass er dies noch rechtzeitig (zwischen 17 und 18 Uhr) tun wird.

Was meinst du mit "um 20:00 Uhr abgeben"? Deine Punkte beim Außenstehenden oder hier im Thread?![]()

Es ging mir ja auch nicht um heute. Er hat seit Beginn der Finalfrist sich noch gar nicht zu Wort gemeldet. Aber wenn Du weißt, dass er das noch tun wird, dann ist ja alles ok. Wollte auch nicht drängeln, mir kann es ja auch egal sein... aber für andere wäre es evt hilfreich.
Punkte posten natürlich. Ich heiße ja nicht Merte.![]()

Jap, da hast du recht, er hätte sich zwischendurch mal melden können. Muss halt noch lernen, der Junge.![]()

:svw_schal:Da mir der werte Herr Werdi doch glatt zuvorgekommen ist (buuuh! ^^), meld ich mich dann mal an, um nach ihm abzugeben!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1116524:Meine Punkte sind auch raus.