mein lappi kommt erst do. verschieben wir die deadline oder soll ich aussteigen?
entweder das oder du fragst nen kumpel ob du dir morgen die songs anhören kannst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein lappi kommt erst do. verschieben wir die deadline oder soll ich aussteigen?
entweder das oder du fragst nen kumpel ob du dir morgen die songs anhören kannst

Ich bin zwar gleich fertig mit Bewerten, aber ist es nicht ungünstig die Deadline auf den Tag eines Deutschlandspiel zu legen, da gibts doch 100%ig wieder viele DQs.

Ich bin zwar gleich fertig mit Bewerten, aber ist es nicht ungünstig die Deadline auf den Tag eines Deutschlandspiel zu legen, da gibts doch 100%ig wieder viele DQs.

Ist ja nicht so als ob man vorher keine 5 Tage Zeit gehabt hätte um die entsprechenden Songs zu bewerten.![]()

ist zwar der tag des spiels, aber das spiel fängt erst ne halbe std später an und zum anderen wurden laut den regeln feste fristen gesetzt. wer damit ein problem hat, hätte ja gleich zu anfang was sagen können![]()
Ist ja nicht so als ob man vorher keine 5 Tage Zeit gehabt hätte um die entsprechenden Songs zu bewerten.![]()

Ich glaub in HF1 wird jemand mit dem niedrigsten Schnitt ever ausscheiden

1,15 zu unterbieten ist schon seh schwer![]()

dann bin ich weg
Glückwunsch auch an HHF, denn es scheiden nur 3 Teilnehmer aus...
14 * 75% = 10,5 -> 11 Finalteilnehmer
![]()