Das nennst du also stänkern..
ich fang gleich an mit DIR zu stänkern

Also halt dich da ma fein raus..... ich red mit dem Kaiser

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nennst du also stänkern..

ich fang gleich an mit DIR zu stänkern
Also halt dich da ma fein raus..... ich red mit dem Kaiser![]()
Hätte ich ne DQ für Punkte an Dich riskieren sollen?![]()

Mit dem Kaiser oder mit el_Kaiser?

Mal ehrlich, ich bin diese Runde mit dem besten Stück der Songcontestgeschichte angetreten. Das wird nie wieder getoppt. Da kann man auch schon mal soweit gehen, dass du mir trotzdem Punkte gibst!
Ja!
Mal ehrlich, ich bin diese Runde mit dem besten Stück der Songcontestgeschichte angetreten. Das wird nie wieder getoppt. Da kann man auch schon mal soweit gehen, dass du mir trotzdem Punkte gibst!

lass den Kaiser ma schön seine Wette verlieren
Dann brauchst du n neuen Titel.....
Ich trete jede Runde mit dem besten Song an, und ich toppe das sogar jede neue Runde wieder selber. Ich bitte dich.
Und bevor du hier weiter winselst, kannst du mal deine Punkte abgeben.

DAS kannst du jetzt echt nur noch toppen, wenn du 'nen Song von Gwar bringst.
Nein. Ich will mich jetzt auch mal in die Rolle bringen, ewig und drei Tage im Forum zu posten, nicht aber meine Punkte abzugeben. Ich wollt mal kennen lernen, was einige Konsorten aus vorigen Contests da so spannend dran finden!![]()

Bring mich in die Direktquali, und ich bringe einen Song einer deiner Lieblingsbands. Dazu müsste ich aber deine Punkte kennen.

Und wie fühlt sich das bis jetzt an bei dir? Ich finds bis jetzt recht entspannend![]()
Und was hab ich nächste Runde noch davon?
Ich hab doch klar & deutlich gesagt, dass ich nur für 2 Runden zurück komm
Ich find's eigentlich recht cool. Das ganze hat wirklich was entspannendes, man braucht sich kein bisschen anzustrengen. Man reiche mir die Weintrauben! :grinsen:
Und was hab ich nächste Runde noch davon?
Ich hab doch klar & deutlich gesagt, dass ich nur für 2 Runden zurück komm![]()

Ja!

...hättest Du dennoch auf Punkte hoffen dürfen, wenn Du es ins Finale geschafft hättest. 

Danke dennoch. 
Das weiß ich. Deswegen ist es auch extra für die Runde nach deinem Ausstieg reserviert. Die Runde danach gibt es dann was von Tarja.

Bald hab ich hier die Metalalleinherrschaft :applaus:
Kannste knicken.