Werdervision Songcontest #35

@ Masa: Wie auch immer Du dies nennst. ;) Klasnic hat mich jedenfalls positiv überrascht. Und das nicht das erste Mal. :tnx:

...zu Deinen weiteren Äusserungen oben spare ich mir lieber jeden weiteren Kommentar. ;)

Wenn ein Musikgeschmack klar definiert ist, dann heißt das konsequenter weise auch, dass man den klar mit den entsprechenden Adjektiven betiteln kann. :)

Warum warte ich eigentlich noch auf Smartsurfers Punkte? Sind doch wahrscheinlich eh OC, Biju und zoggg ganz oben und ich gehe mal wieder leer aus.

So, wer gibt als nächstes ab?
Bin mal gespannt, ob ich diese Runde noch ein paar Pünktchen bekomme, hauptsache ich bleib vor Silbermond.

ic hhab genauso schnell gemerkt, dass ihr 2 Langeweile habt ;)
Niemald mehr da, der Punkte posten könnte??
Wie wärs denn mit Mac?
oder SC #36 eröffnen :p

Ups, Smarties Punkte stehen ja schon auf der Vorseite... ich habe mich schon gefragt, warum das so lange dauert... :lol:

Vielen lieben Dank auch Dir, Smartie! :applaus: :beer:

60 Punkte voll, hätte ich nie mit gerechnet! Danke Euch allen! :applaus: :svw_schal:

Ist jemand an meinen Punkten interessiert? :confused:

Ups, Smarties Punkte stehen ja schon auf der Vorseite... ich habe mich schon gefragt, warum das so lange dauert... :lol:

Vielen lieben Dank auch Dir, Smartie! :applaus: :beer:

60 Punkte voll, hätte ich nie mit gerechnet! Danke Euch allen! :applaus: :svw_schal:

Ist jemand an meinen Punkten interessiert? :confused:

ich nehm sie alle, danke der Nachfrage :p

@Smarti: upps, auch übersehen!
Dankeschöööööööön :knutsch:

Back