Ich glaub RoyKeane ist zuerst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub RoyKeane ist zuerst.

Zitat von Stürmerbraut;1089670:Mir reichts heute leider nicht mehr mit der Bewertung. Kann ich das morgen abgeben? MAn hat doch eh noch einen TAg Zeit, nicht dass oich disqualifiziert werde.

Sorry, aber dafür gibt es die Deadlines. Wenn etwas nicht passt, klärt man das vorher... dann ist das kein Problem. Um Deinen Beitrag allerdings tut es mir auch persönlich sehr Leid.![]()

Sorry, aber dafür gibt es die Deadlines. Wenn etwas nicht passt, klärt man das vorher... dann ist das kein Problem. Um Deinen Beitrag allerdings tut es mir auch persönlich sehr Leid.![]()
Brauche noch einen Moment. Ihr könnt schonmal witermachen![]()

Weitermachen ist immer so eine Sache... mach du lieber in Ruhe fertig, die anderen müssen halt solange warten.![]()

Ich suche nur meine Punkte. Irrgentwo habe ich die doch hingeschrieben![]()

Wenn du sie nicht findest, dann meld dich sonst halt bei Mac, dass sie sie morgen veröffentlicht.![]()
Ich bin mir sicher das ich die irrgentwo hingeschrieben habe. Das ist mein 1. Werdervisionsongcontest 
Zitat von Stürmerbraut;1089749:Halloo, es war genau 20:00 Uhr!
und hallo du würdest somit den ganzen contest aufhalten, eine stunde aufschub oder mehr wäre ja okay aber 24 stunden....wohl kaum

pepper, das geht auch in einem anderen Ton, oder?![]()