Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es nicht möglich el_ben als gesetzt zu nehmen, so dass er richtig erst im Finale mit einsteigt? Dann haben wir zwar sieben gesetzte, aber das sollte doch kein Problem sein, oder?
@zoog: hab mich gern![]()

Schreib mich richtig.
Gern haben gibt es nur gegen gute Noten. Und ob eine Metalballade bei dir jetzt gut absahnt, bezweifel ich. Aber überrasche mich positiv.![]()

ihr könnt mich auch gern noch in eines der 2 HF reinhauen... hatte ja eh damit gerechnet, dass ich ungesetzt bin.
Ich wär aber auch entschieden dafür, dass der Vorrundensieger mitmachen sollte!
@zoog: hab mich gern![]()

Also erstmal bin ich auch auf jeden Fall dafür, dass el_ben mitmacht und natürlich dann auch gesetzt ist, Fristen sollte man wenn man sie ändert, in den ersten 2-3 Stunden ändern und nicht ein paar Stunden bevor sie ablaufen.
Eigentlich wäre ich dann gegen den Vorschlag mit 7 DQs, Regelwerk ist Regelwerk und nach dem rückt Masa wenn el_ben teilnimmt nunmal nicht nach, aber da sich Masa hier so fair zeigt würde ich nicht protestieren wenn sie ebenfalls gesetzt in den Contest geht.![]()

Schlechtester Beitrag in diesem Topic!![]()
Konnte einfach nicht widerstehen - hatte den Song (u.a.) selber lange Zeit auf meinem MP3 Player.mal ne kurze frage zum verständnis, da dies mein erster contest ist...
ich schicke die punkte 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10 und 12 an freaktaker (HF1) , oder wie ist die punktevergabe im HF?

Ist aber zugegeben etwas missverständlich formuliert.hatte meinen faux pas mit den punkten schon korriegiert, aber nun hab ichs richtig verstanden... danke euch!

Wenn ich das richtig verstehe hat der Frontmann von Strapping Young Lad was gegen die Gorillaz, das gibt Abzüge.![]()