Was habe ich getan, dass ich in der WK-Honoraryliste fehle...- wo sonst doch fast jeder dort auftaucht.
dann gib den kaiser in hf 5 punkte und im finale 12 punkte dann kriegst du einen ehrenplatz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was habe ich getan, dass ich in der WK-Honoraryliste fehle...- wo sonst doch fast jeder dort auftaucht.

Ich denke, würdest Du so ne Liste schreiben, stände ich auch nicht drin.
ich werde auch wieder dabei sein aber dürfte ich aber jemanden bitten mir den Link rauszusuchen weil ich grad auf Chortournee bin und nur mit dem Handy ins Netz kann?

ich werde auch wieder dabei sein aber dürfte ich aber jemanden bitten mir den Link rauszusuchen weil ich grad auf Chortournee bin und nur mit dem Handy ins Netz kann?

ich hab mal wieder Bock auf geschredder und auf ein Hf aus.![]()
Heaven shall burn - Endzeit
Danke an den Linkgeber.![]()

ich hab mal wieder Bock auf geschredder und auf ein Hf aus.![]()
Heaven shall burn - Endzeit
Danke an den Linkgeber.![]()
:applaus: :headbang:
Wir haben ja jetzt kaum noch Neuanmeldungen.

Anmeldung (Deadline Freitag, 04.06.2010, 20:00 Uhr)
Viel zu lang. Bis morgen Abend würde auch reichen.Wir haben ja jetzt kaum noch Neuanmeldungen.

Ansich hast du recht... ist sehr lang. Du bist aber auch noch "frisch" dabei. Wir Hardcorespieler können eine längere Pause sicherlich mal gebrauchen![]()

Mal ist die zu lang und dafür die zu kurz, dann isses wieder andersherum .... Einfach mal laufen lassen geht hier wohl nicht. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1074835:Aber... Aber... Aber mein #36 will raus!![]()
Ne, passt schon mit der Anmeldezeit. Vorm Wochenende würde ich eh nicht zum Bewerten kommen.

Warum wird hier eigentlich in fast jeder Runde an irgendeiner der Fristen rumkritisiert?Mal ist die zu lang und dafür die zu kurz, dann isses wieder andersherum .... Einfach mal laufen lassen geht hier wohl nicht.
![]()
Nein, ich muss das wissen, ich fahr Montag auf Klassenfahrt und bevor ich wieder disqualifiziert werde, würde ich wieder aussteigen.
Du hattest ja schon vor einigen Tagen darauf hingewiesen. Was ich geschrieben habe, war auch eher allgemein zu verstehen.