mich bitte auch noch in die liste eintragen...siehe #153
Keine Panik auf der Titanic, die von heute Abend hab ich noch gar nicht eingetragen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mich bitte auch noch in die liste eintragen...siehe #153

bleibt mal locker leute, ich hab auch noch andere hobbies außer diesen thread![]()

Der Drummer kommt mir bekannt vor.
Hab ich so noch gar nicht dran gedacht.Poste doch einfach das Lied von Johnny Cash, das du nehmen willst, schließlich hat JayCa bis jetzt nur den Interpreten angemeldet.
Wenn du schneller im Lied posten bist, dann kannst du ihn vielleicht nehmen.![]()
)

Geiles Teil.
Ich mach dann auch mal mit. Und schicke:
Silbermond - Nicht mein Problem (feat. Jan Delay)
ins Rennen.

@ Werdi
Gern geschehen. Ebenso muss ich auch dir für eine Reihe toller Songs und dafür, dass du hier oft genug den Contest am Laufen gehalten hast - sei es durch dein oftmaliges Auftreten als Spielleiter oder die Weiterführung der Ewigen Tabelle deinerseits - herzlich danken.![]()
![]()
Und vor allem viel Erfolg bei der Bewältigung von "Problemen!"

@ Werdi
Gern geschehen. Ebenso muss ich auch dir für eine Reihe toller Songs und dafür, dass du hier oft genug den Contest am Laufen gehalten hast - sei es durch dein oftmaliges Auftreten als Spielleiter oder die Weiterführung der Ewigen Tabelle deinerseits - herzlich danken.![]()
![]()

@Oceanchild
Ich glaub du hast meine Anmeldung übersehen, deshalb nochmal: Midnite - Love the Life you live![]()