Werdervision Songcontest #35

Da hab ich extra lange gewartet, damit ich keinen Punkteabzug kriege, weil ich einen Interpreten zu schnell wieder bringe und jetzt das :wall:

Naja... vielleicht zum Jubiläum #50 kann ich dann endlich mein Lied bringen... :D

Poste doch einfach das Lied von Johnny Cash, das du nehmen willst, schließlich hat JayCa bis jetzt nur den Interpreten angemeldet. ;)
Wenn du schneller im Lied posten bist, dann kannst du ihn vielleicht nehmen. :D

2x gleicher Artist in einem Contest kam bisher immer nicht so gut an bei der SPielleitung, ich gehe davon aus, dass es dabei bleibt.

Wann war JC (huch!) das letzte mal am Start? Habe in der Historie nichts entsprechendes gefunden...

Durch mein unglaubliches Gedächtnis hab ich behalten,dass Zoggg mal mit Johnny Cash und Joe Strummer angetreten ist.Ich glaub so um 19-23 rum.

Da hab ich extra lange gewartet, damit ich keinen Punkteabzug kriege, weil ich einen Interpreten zu schnell wieder bringe und jetzt das :wall:

Naja... vielleicht zum Jubiläum #50 kann ich dann endlich mein Lied bringen... :D

Lass Dich doch auch einfach für #50 im Startpost vermerken: Beware... of the evil Quietscheentchen. :D

Weiß nicht.Hab irgendwie keine Lust mehr auf den Contest.

Ach komm, eine Runde geht noch. ;) :beer:

Hab jetzt eher weniger Zeit,und wenn jetzt jeder Contest mit 3 Halbfinals etc. ist,dazu auch noch der Musikstil sich immer mehr von meinem Geschmack entfernt,sehe ich so gesehen keinen Grund mehr mitzumachen.

@Werdi

Ist das definitiv deine letzte Runde?

Blödsinn, es gibt keine "Hassnummer". :rolleyes:

Ich hab wenig Lust darüber nun zu debattieren, zumal, weil ich ohnehin nie verstanden habe, was solche "Diskussionen" hier sollen. Natürlich ist Once noch als Nightwish-Platte erkennbar, aber es ist, verglichen mit den früheren Scheiben, einiges von dem auf der Strecke geblieben, was die Band so aussergewöhnlich gemacht hat. Und dass Once ein größerer kommerzieller Erfolg war als die Voralben kann man nicht bestreiten, das ist einfach Fakt. ;)

Achso: Eines noch. Ich kann durchaus auch nachvollziehen, wenn Du Once besser findest und kann mir auch vorstellen, woran dies liegen mag. Was ich aber nicht verstehe ist, wenn man nicht akzeptieren kann, dass andere dies anders sehen.

Jetzt ist doch gut. Du posaunst hier in extremen Maße deine Meinungen raus, und dass ich da anderer Meinung bin ich doch okay. Wo die Unterstellung herkommt, dass ich deine Meinung da nicht akzeptiere, weiß ich nicht.
Wenn du keine Diskussion möchtest, dann fang sie nicht an. Einfacher Grundsatz.

Jetzt ist doch gut. Du posaunst hier in extremen Maße deine Meinungen raus, und dass ich da anderer Meinung bin ich doch okay. Wo die Unterstellung herkommt, dass ich deine Meinung da nicht akzeptiere, weiß ich nicht.
Wenn du keine Diskussion möchtest, dann fang sie nicht an. Einfacher Grundsatz.

:lol:

Wer hat denn hier ne Diskussion begonnen und seine Meinung über die anderer gestellt? Lies Deine eigenen Posts nochmal, Kollege... Immer das gleiche hier. :rolleyes:

@ Slizr: Würde mich freuen. :)

Nur weil deine Hassnummer Nemo da drauf ist.
Kommerziell ist es mMn wirklich nicht. Viele Lieder haben typische Nightwish-Motive.

Das habe ich geschrieben. Steht auch extra für noch mMn drin, damit man mir eben genau sowas nicht unterstellt. Und jetzt zeigst du mir mal, wo ich meine Meinung über die der anderen stelle.

Ich habe nichts weiter gemacht als meine Gegenmeinung gesagt. Wenn du soviele Thesen in deine Postings schreibst, dann müssen auch andere darauf reagieren dürfen. Da bringt es auch nichts, wenn du im Vorfeld gleich alles pauschal mit "ich möchte jetzt aber keine Diskussion haben" entkräftest.

Ich hab dir jedenfalls nichts getan.

Wo genau ist denn jetzt das Problem?

@ zoggg: Den Post meinte ich nicht, sondern alleine schon die Aggressität des ersten. Zu unterstellen, ich würde Once nicht kennen und deswegen andere Scheiben besser finden, obwohl Du natürlich ganz genau weißt, dass dies Blödsinn ist, ist schlicht arrogant und zeigt mir, dass Du meine Meinung eben nicht akzeptierst. ;)

Sei es drum, es ist müssig. Aber schön, dass Du nun zwanghaft alles kaputt diskutieren musst, so bleibt die letzte Runde in guter Erinnerung. Von mir bekommst Du nun jedenfalls keine Antwort mehr. :tnx:

warum ist eigentlich die Stimmung hier so oft ausgesprochen angespannt?

Hat jem,and ne Erklärung für dieses Phänomen?

Primär dürfte dies etwas mit der Plattform zu tun haben, auf der dies ausgetragen wird. Eine allgemeine Internetkrankheit, vieles wird eben falsch aufgefasst, anderseits führt Anonymität auch leider Gottes oft genug zu verbalen Entgleisungen. Und natürlich hat dies auch etwas damit zu tun, was wir hier machen. Ich wette, wenn wir hier einen Bildchen-Contest spielen würden, wären die meisten zwar weitaus weniger engagiert bei der Sache, aber das Klima wäre auch weitaus entspannter. ;)

@ Micoud: :beer:

Back