Mist, Johnny Cash ist schon wieder weg 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mist, Johnny Cash ist schon wieder weg![]()

....ups, da war ja was...
Und ich hatte schon überlegt, was ich in dem Zusammenhang vergessen hatte.![]()

Da hab ich extra lange gewartet, damit ich keinen Punkteabzug kriege, weil ich einen Interpreten zu schnell wieder bringe und jetzt das![]()
Naja... vielleicht zum Jubiläum #50 kann ich dann endlich mein Lied bringen...![]()

Durch mein unglaubliches Gedächtnis hab ich behalten,dass Zoggg mal mit Johnny Cash und Joe Strummer angetreten ist.Ich glaub so um 19-23 rum.
Und was sagt dein unglaubliches Gedächtnis, was du diese Runde an den Start bringst?
Da hab ich extra lange gewartet, damit ich keinen Punkteabzug kriege, weil ich einen Interpreten zu schnell wieder bringe und jetzt das![]()
Naja... vielleicht zum Jubiläum #50 kann ich dann endlich mein Lied bringen...![]()

Weiß nicht.Hab irgendwie keine Lust mehr auf den Contest.

Hab jetzt eher weniger Zeit,und wenn jetzt jeder Contest mit 3 Halbfinals etc. ist,dazu auch noch der Musikstil sich immer mehr von meinem Geschmack entfernt,sehe ich so gesehen keinen Grund mehr mitzumachen.
@Werdi
Ist das definitiv deine letzte Runde?

Blödsinn, es gibt keine "Hassnummer".
Ich hab wenig Lust darüber nun zu debattieren, zumal, weil ich ohnehin nie verstanden habe, was solche "Diskussionen" hier sollen. Natürlich ist Once noch als Nightwish-Platte erkennbar, aber es ist, verglichen mit den früheren Scheiben, einiges von dem auf der Strecke geblieben, was die Band so aussergewöhnlich gemacht hat. Und dass Once ein größerer kommerzieller Erfolg war als die Voralben kann man nicht bestreiten, das ist einfach Fakt.
Achso: Eines noch. Ich kann durchaus auch nachvollziehen, wenn Du Once besser findest und kann mir auch vorstellen, woran dies liegen mag. Was ich aber nicht verstehe ist, wenn man nicht akzeptieren kann, dass andere dies anders sehen.
Jupp. Kann dich verstehen, Slizr. Ist eben sehr schade, finde ich.![]()

Jetzt ist doch gut. Du posaunst hier in extremen Maße deine Meinungen raus, und dass ich da anderer Meinung bin ich doch okay. Wo die Unterstellung herkommt, dass ich deine Meinung da nicht akzeptiere, weiß ich nicht.
Wenn du keine Diskussion möchtest, dann fang sie nicht an. Einfacher Grundsatz.

Nur weil deine Hassnummer Nemo da drauf ist.
Kommerziell ist es mMn wirklich nicht. Viele Lieder haben typische Nightwish-Motive.

warum ist eigentlich die Stimmung hier so oft ausgesprochen angespannt?
Hat jem,and ne Erklärung für dieses Phänomen?