Werdervision Songcontest #35

怒髪天 - ド真ん中節

Willst du deine Aussage noch zurückziehen, Werdiknight? :D

(Kann den Titel noch in Romaji schreiben, falls hier Probleme mit den Kanji bestehen sollten)

Nö. Ich hab zwar keinen blassen Schimmer, was Du uns da oben mitzuteilen versuchst... :D ...aber auf den HF-Minusrekord hab ich es eh nicht abgesehen, die 1,15 von Hgicht sind eh nicht mehr zu "toppen". ;)

Hmm. Nachdem ich da gerade mal reingehört habe, garantiere ich Dir, dass Du besser abschneiden wirst als ich, egal wie ich mich nun entscheiden werde. ;)

Ich trete an mit: Johnny Cash. Song folgt.

Aber interessant schonmal vorab: Johnny Cash hieß bis zu seinem Eintritt in die Army tatsächlich nur "J.R." mit offiziellem Vornamen.

Nö. Ich hab zwar keinen blassen Schimmer, was Du uns da oben mitzuteilen versuchst... :D ...aber auf den HF-Minusrekord hab ich es eh nicht abgesehen, die 1,15 von Hgicht sind eh nicht mehr zu "toppen". ;)

Wenn man einen Negativrekord aufstellen will, dann könnte man das sicherlich schaffen. Gibt da genug Alternativen. ;) Aber stimmt, hab auf sowas auch keine großartige Lust. Trotzdem: wenn ich mit meinem Song das Finale erreiche, knallen die Sektkorken :D

Back