Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt.![]()
Aber Chuck Norris singt numal nicht, er hat die Musik erfunden!:cool:![]()

In meiner Tabelle fehlen aber einige Punkte. Wie gesagt weiß ich nicht, warum.
Was fehlt denn konkret?
26 Punkte zu wenig. Das ist ganz schön krass.
Im Vergleich wozu? Nochmal, ein Vergleich mit obiger Tabelle ist sinnfrei, weil die definitiv falsch ist (zu viele Punkte).
Wie gesagt, wir können da nicht alles durchgehen, wenn wir nicht durchdrehen wollen. Vorschlag: 1 oder 2 Leute zählen die Punkte von OC und masa nochmal im durch, so dass der Direktqualifizierte feststeht, und wir belassen es dabei.

mach ich,wenn ihr mir glaubt dass ich nicht schummel![]()

Insgesamt sind in meiner Tabelle 2004 Punkte drin, es müssten aber 2030 sein.
Verstehe ich nicht, das sollte dann doch kein Problem sein, dies nachzuvollziehen. Hast Du nicht alle abgegebenen Punktzahlen aller Teilnehmer einzeln (also quasi als Abgabetabelle)? Dann müsstest Du doch sehen, wer 58 Punkte abgegeben hat und bei wem welche fehlen?
Addiere ich alle Punktzahlen der Tabelle, komme ich auf 2004 Punkte. 35 haben abgegeben, das mal 58 wären 2030 Punkte.
Und wieso sollten bei einzelnen Abgaben Punkte fehlen? Es hat schon jeder 10 korrekte Punktzahlen verteilt. Die Fehler müssen in der Addition in der Tabelle liegen.

so ich bin alle punktewertungen durchgegangen:
masa 93 p
oc 93 p
aber ich hab nen 12er bekommen, masa leider nicht
Das entspricht der hier erstellten Tabelle, damit wärst du die glückliche Sechste.
:applaus:Na endlich- is das nu Endstand, ja??
Dann: Glückwunsch Oceanchild!

:applaus: