Werdervision-Songcontest #34

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat zoggg nicht gesagt, dass die ersten 6 Plätze ohnehin gleich sind? Dann könnten wir ja vorerst die Tabelle hier übernehmen, dass da was im Nachhinein geändert wurde, wäre ja sowieso nicht das erste Mal.

natürlich ist die von zoggg die relevante!! die ist doch ohne fehler oder nicht?

Sehe ich ja auch so. Aber Biju ist Spielleiter und der hat sich eben noch nicht geäußert. zogggs Tabelle wird zumindest sehr viel wahrscheinlicher fehlerfrei sein.

@ Freaktaker: Wenn klar ist, dass Fehler drin sind macht es doch wenig Sinn wegen ein paar Minuten eine falsche Tabelle zu übernehmen. Relevant wird die ohnehin erst bei HF-Auslosung der neuen Runde.

Ihr wollte ja nur alle, dass die Runde eröffnet wird, bevor tsubasa wieder da ist, damit ihr ihm Joy Division wegschappen könnt... :D

Im übrigen 1582 Aufrufe seit Februar 2010... es gibt also etwas unbekanntes von mir! Höre es seit Minuten in Dauerschleife! Soooo geil! Und ich habe sie vor 2 Wochen in Neustadt verpasst :eek:

Bringe mal wieder einen Klassiker.

Oder, wie sgtpepper (oder wars RoyKeane?) es nennen würde: Ein Song mit dem "Ichwillunbedingtgewinnen"-Aufkleber dran... :rolleyes:

Back