dann kann ja auch zoggg die punkte raushauen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich danke bloody nine, matt und 100%fan...dennoch sollte sich keiner von euch trauen joy division in der nächsten runde zu nehmen...sonst macht meine dankbarkeit den horst köhler!

Warum ist meine Tabelle - wenn auch nicht bei den Platzierungen - so extrem anders?
Vermutlich, weil ich zu schlecht im Kopfrechnen bin.
so schnell wird man dich los, gut wer nimmt joy division ?
![]()
Muss nicht sein.
Ich werde aber nun gewiss nix mehr nachrechnen. Wenn der Sieger und die ersten 6 am Ende stimmen, dann belassen wir es dabei.

Muss nicht sein.
Ich werde aber nun gewiss nix mehr nachrechnen. Wenn der Sieger und die ersten 6 am Ende stimmen, dann belassen wir es dabei.
Naja, Deine Tabelle sollte doch wohl richtig sein, wenn Du die mit Excel erstellt hast. Im Zweifel würde ich mich definitiv daran halten. Schließlich schreit das Prinzip hier nach Folgefehlern, das hatten wir ja auch in der Vergangenheit immer wieder.
ich würds machen wenn kein anderer will

Haben wir denn jetzt schon n Leiter für #35? Muss wohl so gegen 20:30 weg und bis dahin wollte mein Song eigentlich raus sein.
Und auch Danke an alle anderen Leute, die für meinen schnuckeligen Song gestimmt habenDie kann ich alleine aber genauso gemacht haben.
Im Grunde sehe ich es genauso wie du, aber diesmal ist das echt krass.