W
Werdiknight
Guest
danke sehr...deine punkte werden mir in zukunft fehlen!

Such Dir für nächste Runde noch mal was nettes aus.

@ werderschal: Jo, warum nicht? Dürfte keiner mehr dran sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke sehr...deine punkte werden mir in zukunft fehlen!

brauch nicht mehr zu suchen, habs schon gefunden![]()

Hühü.
Meine Punkte-Kandidaten sind fast alle erst unter Platz 15 zu finden.
Ich mach nach Werderschal.
Willst Du Dir nicht nochmal überlegen, ob Du nicht doch dabei bleiben willst?
Wenn alle, die das angekündigt haben, ernsthaft aufhören, könnte sich das als substanziell gefährdend für die Fortexistenz des WVSC erweisen...

Nein, der Contest wird weiter bestehen bleiben, davon kannst Du fest ausgehen. Die Anzahl der Teilnehmer ist immernoch fast auf Rekordniveau und eine gewisse Fluktuation gab es immer. Viele machen auch ohnehin nur eine Pause, denke ich mal und hören nicht wirklich endgültig auf. Es mag allerdings durchaus sein, dass sich gewisse Dinge verändern, aber ob das nun positiv oder negativ ist, wird jeder für sich selbst anders beurteilen.
Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du partout nicht mehr mitmachen willst?

Ich hatte übrigens holu und den Grün-Weißen Ostfriesen aus der Abgabetabelle gestrichen, da die ja laut zoggg nicht abgegeben haben. Die müssten dann im Startpost auch noch als disqualifiziert vermerkt werden.

Hoffentlich gehts hier bald mal weiter.

Auch wenn ich Dir in der Sache zustimme, wäre ich vorsichtig mit solchen Äußerungen. Jemand könnte Dir dafür den Kopf abreißen wollen.![]()
Versteh ich nicht? Wenn es hier nicht weitergeht mach ich halt schonmal 35 auf.Versteh ich nicht? Wenn es hier nicht weitergeht mach ich halt schonmal 35 auf.

Also hat keiner was dagegen?