Ja Masa, und nun bitte noch Mannys Punkte einfügen.![]()
wozu?
Du bist doch heute der Master of Tabellen-Pflege

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Masa, und nun bitte noch Mannys Punkte einfügen.![]()

Entweder Du disqualifizierst beide oder keinen. Alles andere wäre mehr als unfair.![]()

Na das kannste mal laut sagen, dein Song war, wie schon gepostet, mein sicherer 12er. Hmz!
Oh mein Gott, danke meine Liebe!!!:applaus:
und danke auch an _TED_ natürlich :svw_applaus:

Entweder Du disqualifizierst beide oder keinen (wenn Vergleiche zu Vorrunden egal sind). Alles andere wäre mehr als unfair.![]()

Habe Info von zoggg, dass es ohnehin nichts ändern würde und Mannys Punkte werden nun aufgenommen... nur von wem?![]()

Ganz einfach: der eine hat es schlichtweg vergessen und der andere hatte keine Möglichkeit, die Punkte abzuschicken.Und auf welcher Grundlage willst Du einen disqualifizieren und den anderen nicht? Nur weil eine Abgabe nichts ändert, die andere schon? Das ist echt gar kein Argument.
Aber bitte, ich halt mich nu raus, ich bin eh so gut wie raus aus der ganzen Geschichte.![]()

Es ist doch nur ein Spiel und deswegen unterstelle keinem von beiden Manipulationsversuche... wem würde das was bringen? Aber wenn ihr sie disqualifizieren wollt - bitte. Dann aber gleiches Recht für alle, ne 
:applaus: 

Ganz einfach: der eine hat es schlichtweg vergessen und der andere hatte keine Möglichkeit, die Punkte abzuschicken.
Echt mal. :18:
Ganz einfach: der eine hat es schlichtweg vergessen und der andere hatte keine Möglichkeit, die Punkte abzuschicken.
Das war doch letzte Runde mit dem badener auch das Problem, dass er nicht abgeben konnte. Trotzdem wurde nach einstimmiger Meinung in die Punkte mit aufgenommen.

Wer will denn meine Punkte wissen auch wenn sie nicht in die Bewertung eingehen werden?![]()

Das war doch letzte Runde mit dem badener auch das Problem, dass er nicht abgeben konnte. Trotzdem wurde nach einstimmiger Meinung in die Punkte mit aufgenommen.
Wer will denn meine Punkte wissen auch wenn sie nicht in die Bewertung eingehen werden?![]()
Du hättest mir ja eh keine gegeben und wenn würde ich trotzdem letzter :18:
also ich find ja auch, wenn für beide das gleiche.
Denn: keine Möglichkeit die Punkte abzuschicken???
Warum schickt er sie nicht schon früher ab, ALS er die Möglichkeit hatte?
Und- vergessen?
Früher dran denken.
Ich glaube es ja beiden, und unterstellen niemandem böse Absicht.... nur Fairness sollte schon gelten.
Keinen oder Beide disqualifizieren!

Der badener hatte abgegeben, aber einen Song nicht bepunktet den er bepunkten wollte. Daraufhin wollte er sich disqualifizieren lassen was abgelehnt wurde, soweit ich mich erinnere.
Bin dafür beide noch mit aufzunehmen
Wer nicht zur Deadline abgibt, fließt auch nicht mit in die Wertung ein. Egal, aus welchem Grund. Ende aus, Micky Maus.
Punkt.