Werdervision-Songcontest #34

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ OC: Biju hab ich schon ne PN geschickt, dass er das ändern möge, er ist allerdings wohl schon off...

Wer mir einen Gefallen tun möchte, der kann mit die Finalpunkte bis morgen nachmittag schicken, da ich Sonntagabend erst wieder zu hause bin und dann wohl viel auf einmal auswerten muss. Das ist zwar zu schaffen, wenn ich Ergebnisse erst am Montag verkünde, aber Entlastung wäre sehr gut. Wäre gut wenn, aber nicht schlimm, wenn nicht.

Abgegeben haben übrigens werdiknight und oglutz, alle anderen noch nicht. ;)

Wer mir einen Gefallen tun möchte, der kann mit die Finalpunkte bis morgen nachmittag schicken, da ich Sonntagabend erst wieder zu hause bin und dann wohl viel auf einmal auswerten muss. Das ist zwar zu schaffen, wenn ich Ergebnisse erst am Montag verkünde, aber Entlastung wäre sehr gut. Wäre gut wenn, aber nicht schlimm, wenn nicht.

Abgegeben haben übrigens werdiknight und oglutz, alle anderen noch nicht. ;)

Eigentlich wollte ich mich heute ransetzen, aber und den Bedingungen werde ich es erst morgen Abend machen.

darf man jetzt eigentlich voten, wenn man raus ist? Hab schon ein Song fürs nächste Mal, aber jetzt erstmal Glückwunsch an alle Finalisten :)

Fertig... die beiden lustigsten Beiträge haben von mir jeweils die 12 und die 10 bekommen. :tnx:

So nach dem ersten Durchhören habe ich die ersten 6 Plätze vergeben und für die übrigen 4 Platzierungen noch 9 Kandidaten. Die sind zwar alle recht gut, aber irgendwie auch langweilig, wird schwer da Entscheidungen zu treffen.

Back