W
Werdiknight
Guest
@ OC: Biju hab ich schon ne PN geschickt, dass er das ändern möge, er ist allerdings wohl schon off...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausgeschieden aus HF# 1 sind leider
svw-dexter mit einem Schnitt von: 2,08

Wer mir einen Gefallen tun möchte, der kann mit die Finalpunkte bis morgen nachmittag schicken, da ich Sonntagabend erst wieder zu hause bin und dann wohl viel auf einmal auswerten muss. Das ist zwar zu schaffen, wenn ich Ergebnisse erst am Montag verkünde, aber Entlastung wäre sehr gut. Wäre gut wenn, aber nicht schlimm, wenn nicht.
Abgegeben haben übrigens werdiknight und oglutz, alle anderen noch nicht.![]()
darf man jetzt eigentlich voten, wenn man raus ist? Hab schon ein Song fürs nächste Mal, aber jetzt erstmal Glückwunsch an alle Finalisten![]()

Fertig... die beiden lustigsten Beiträge haben von mir jeweils die 12 und die 10 bekommen.![]()

Ach, verdammt. Hätte ich gewusst, dass es hier um Comedy geht und nicht um Musik, hätte ich einen alten Otto-Klassiker genommen.![]()

Dass es mehr um Comedy als um Musik geht, legen die Ergebnisse doch immer wieder nahe. Ich weiß auch nicht, warum ich das immer wieder vergesse...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1065267:Ich habs letzte Runde probiert und bin gescheitert. :18:
Anscheind die falsche Comedy gewählt...
Muss ich wohl mal Atze Schröder ausgraben.![]()

Die falsche Comedy hab ich auch schon erwischt, ich sag nur "See my vest"... was solls, weiter versuchen...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1065274:Du hast nicht wirklich See My Vest als falsche Comedy bezeichnet, oder?! :eek:

Damit bist du nur gescheitert, weil hier fast ausschließlich Banausen mitmachen!![]()
Mal sehen, wer sich konkret angesprochen fühlt... 
Dass es mehr um Comedy als um Musik geht, legen die Ergebnisse doch immer wieder nahe. Ich weiß auch nicht, warum ich das immer wieder vergesse...![]()
Die meisten Beiträge sind doch Comedy... leider meistens keine Gute. 
Wat hab ich?? Jetzt werden mir hier schon Worte in den Mund gelegt :18:
Das war im letzten Contest Biju
Also zogggi, deiner Premiere als Aussenstehender steht (jedenfalls von meiner Seite) nichts im Weg![]()
![]()