Werdervision-Songcontest #34

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pepper ist auch noch nicht im HF ausgeschieden, meine ich. Dan schließt sich der Kreis.

Ich sage ja, Zufälle gibt's manchmal....

Ausgeschieden aus HF# 1 sind leider

sgt.pepper mit einem Schnitt von: 2,875
Klasnic#17 mit einem Schnitt von: 2,41
Holu mit einem Schnitt von: 2,16
svw-dexter mit einem Schnitt von: 2,08

pepper ist im Stechen mit el_ben um mehr Höchstwertungen ausgeschieden.
Und der badener hat nicht abgegeben.

Glückwunsch an die Finalisten :) :beer:

....ufff... :confused:

Tja, und den Ivan brauchen wir nun wohl nicht noch einmal zu zitieren... :D

@ Mimi: Werderfan0406 hat noch abgegeben?

Dann hab ich el_ben mit meiner 5,0 ins Finale gebracht :applaus: Nur schade, dass ausgerechnet Pepper das Opfer dafür war, der kam gleich dahinter mit 4,5 :wall:
Insgesamt ohnehin ein tolles HF, unter 2,5 hat von mir niemand bekommen, Schnitt wie gesagt 3,88. Und meine Kreativitätspunkte für Dexter scheinen nix gebracht zu haben. :D

THE HOFF RAUS?!?!?!

Ihr Banausen! :wild:
Okay, bin ich selber, aber ihr widert mich einfach nur an! :18: :D :lol:

Dass pepper mit We were promised Jetpacks rausfliegt, hätte ich nicht erwartet. Hab den Song noch mit am höchsten bewertet in dem HF. Problem an dem Song war vielleicht, dass der Refrain (falls es einen gibt) nicht unbedingt einprägsam ist. ;)

Aus der Top 10 des Contests sind nur fünf Teilnehmer noch dabei. Das gallische Dorf hat gesiegt! :cool:

Matt und ich sind aber nur dabei weil wir direkt qualifiziert waren, sonst wäre zumindestens ich mit Sicherheit auch rausgeflogen.
Die Punktvergabe wird diese Runde ähnlich schwer wie letzte. Dieses mal habe allerdings zu viele Punktekandidaten und muss welche streichen wohingegen ich letztes mal Probleme hatte genug Punktekandidaten zusammenzubekommen.

Back