Werdervision-Songcontest #34

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schönes Stück, Smartie. :tnx:

Ohja, das wird nochmal ne richtig nette Runde... :beer:

Für mich ist irgendwie noch nicht so viel dabei. Von den Namen die mir was sagen bin ich bisher der einzige der mit Hip-Hop, Rap, RnB, Reggae oder irgendwas elektronischem antritt. :confused: Naja es fehlen ja noch n paar Anmeldungen und ich höre ja gerne auch andere Musikrichtungen, es gab sogar schon Punkte für Metal von mir.

Für mich ist irgendwie noch nicht so viel dabei. Von den Namen die mir was sagen bin ich bisher der einzige der mit Hip-Hop, Rap, RnB, Reggae oder irgendwas elektronischem antritt. :confused: Naja es fehlen ja noch n paar Anmeldungen und ich höre ja gerne auch andere Musikrichtungen, es gab sogar schon Punkte für Metal von mir.

Klasnic, der Badener und Manny bspw fehlen ja noch. Vielleicht kommt da noch was passenderes auch für Dich. DepoV, Greg und Zentral Bremer machen ja leider schon länger nicht mehr mit.

Micoud, es kann sein, dass ich dich diese Runde unterstütze und mit Reggae antrete. Aber das ist noch nicht sicher. ;)

@ Masa:

Hab mal reingehört... Wirklich kein schlechter "Kompromiss". ;)

...und el_kaiser will wohl auch wieder ne hohe Punktzahl von mir... :D

So, wie schon im letzten Contest schon mal kurz angekündigt ne Runde
"True Scottish Pirate Metal" :grinsen:

Alestorm - Keelhauled

Geil! Ich hab noch nie vorher eine so dermaßen besoffene Band auf der Bühne gesehen! Der Auftritt von denen ist jetzt schon für mich legendär! Auch dank des absolut eigenwilligen Drumcomputers, den sie benutzen mussten. Nur geil! :D

Und von Maiden und Helloween diesmal sogar richtig geile Songs! :applaus:

Back