So ich werd jetzt die restlichen Punkte reinstellen. Tabelle könnte bitte jmd anders machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was ist nun mit hausers 7?
Danke auch an Manny.![]()

Ahh Ups, ich muss meine Wortwahl ändernLeute! Total Vergessen das heute j Auswertung ansteht und dnan auch noch das mit den 7 Punkten tut mir Leid! Eigentlich muss alles einen hochrutschen und der 1 Punkte geht dann an BIju. Habe ich anscheinen falsch übertragen. Sorry dafür

Ahh Ups, ich muss meine Wortwahl ändernLeute! Total Vergessen das heute j Auswertung ansteht und dnan auch noch das mit den 7 Punkten tut mir Leid! Eigentlich muss alles einen hochrutschen und der 1 Punkte geht dann an BIju. Habe ich anscheinen falsch übertragen. Sorry dafür
Ahh Ups, ich muss meine Wortwahl ändernLeute! Total Vergessen das heute ja Auswertung ansteht und dann auch noch das mit den 7 Punkten tut mir Leid! Eigentlich muss alles einen hochrutschen und der 1 Punkt geht dann an Biju. Habe ich anscheinend falsch übertragen. Sorry dafür
Und ein klasse Zweiplatzierter.