Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn wir es zulassen, dann muss dies auch jedem anderen in Zukunft zugestanden werden, das sollte klar sein. Mehr möchte ich eigentlich nicht dazu sagen, da ich künftige Regeln nicht beeinflussen möchte.![]()

Haha, Micoud, woher kommen die 14 Mio Views denn? Sicher nicht aus unseren Breitengraden. Das Lied ist hier zwar mal im Radio gelaufen, aber ist sicher nicht so ein Massending wie Seeed es ist.
Selbst ohne den Abzug hätte es zu max 2, 3 Punkten gereicht.

Da ich sofort wieder weg muss, würde ich schnell meine Punkte posten und die Tabelle an jemandem weiterreichen.
Findet sich da ein nettes Wesen?![]()
*mit dem Finger schnipp*
. Dann hier meine Punkte: (Sorry Caro, falls ich dich jetzt verwirre)the_freaktaker: The Killers - Mr. Brightside (Jacques Lu Cont's Thin White Duke Mix) 12 Punkte

Machtmagasda! Ich glaub, ich muss in #34 wieder mitmachen, um das Niveau des Contests wieder anzuheben.![]()
:applaus:Auch auf die Gefahr hin, dass gleich wieder Sprüche kommen: Soll ich schon mal aufmachen?![]()

Ich weiß ja nicht, wie oft ich dazu noch JAAAAAAAAAAAA sagen soll?!![]()

Worin liegt eigentlich das Phänomen begründet, dass dieses hier für eine nicht unerhebliche Anzahl Teilnehmer ausgerechnet der 'vorletzte' Contest ist?

Machtmagasda! Ich glaub, ich muss in #34 wieder mitmachen, um das Niveau des Contests wieder anzuheben.![]()