Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;1052429:Gibt es schon sowas wie ne Warteliste??
Nein ^^
@Mimi: Danke für Punkte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;1052429:Gibt es schon sowas wie ne Warteliste??

habs grad gesehen![]()

Wie der HSV: Endstation Halbfinale.![]()

Ey! Mein Song ist nicht mit dem H?V zu vergleichen. :18:

Stimmt, eher mit Cottbus: jeder kennt ihn, aber keiner mag ihn so wirklich.
*wegrenn*

*wegrenn*
sag doch gleich hansa

*wegrenn*
Ich finds übrigens schade, dass Werder-Bär, der heute Abend ja in mehreren Threads schreibt, hier sich nicht mal kurz gemeldet hat um zu sagen, dass er seine Punkte nicht abgibt. Ich meine ich hab nach nem HF-Aus auch schon mal meine Punkte nicht abgegeben, aber man kann es ja zumindestens mal kurz ankündigen und begründen.
Vielleicht wusste er natürlich auch nicht, dass er Punkte abgeben muss, dann nehme ich natürlich alles zurück.
Sorry. Hab nach dem HF aus nicht mehr dran gedacht und die Finalbewertung total verpennt.
:eek: Tut mir Leid. 
Zitat von Werder-Bär;1052482:Sorry. Hab nach dem HF aus nicht mehr dran gedacht und die Finalbewertung total verpennt.:eek: Tut mir Leid.
![]()
Zitat von Werder-Bär;1052482:Fuck!!! :eek: :eek: Jetzt hat man es mir gerade gesagt!!! :eek: Leider zu spät.![]()
Sorry. Hab nach dem HF aus nicht mehr dran gedacht und die Finalbewertung total verpennt.
:eek: Tut mir Leid.
![]()

So tragisch ist es auch nicht, hat mich nur gewundert, dass du dich nicht meldest wenn du schon im Forum aktiv bist, wäre es mir früher aufgefallen hätte ich dir ne PN geschrieben.
Jo das lasse ich von meiner Seite als Entschuldigung gelten.So tragisch ist es auch nicht, hat mich nur gewundert, dass du dich nicht meldest wenn du schon im Forum aktiv bist, wäre es mir früher aufgefallen hätte ich dir ne PN geschrieben.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1052507:Nun gebt mal Gas! Mein #34 will raus!![]()
als könnte es noch was besseres geben als dein jetziger song