Hui, dann bekomm ich diese Runde zur Abwechslung mal nur 2 1en?! :applaus:
@ Biju: Verlink mal bitte Jaros Vorschlag für Meläs Titel, sonst haben wir im Finale wieder das gleiche Problemchen.![]()
Ähm, das hab ich gestern schon getan...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Biju: Verlink mal bitte Jaros Vorschlag für Meläs Titel, sonst haben wir im Finale wieder das gleiche Problemchen.![]()

[...]

Ähm, das hab ich gestern schon getan...![]()

Tatsache, sorry, hatte angenommen, Du hättest dies übersehen. Naja, Youtube - und sie fallen wie die Fliegen...
@ tsubasa: Was? Du willst doch nicht sagen, er hätte jetzt schon abgegeben? :eek:
Tatsache, sorry, hatte angenommen, Du hättest dies übersehen. Naja, Youtube - und sie fallen wie die Fliegen...
@ tsubasa: Was? Du willst doch nicht sagen, er hätte jetzt schon abgegeben? :eek:
hat sich für die bayern offenbar nen treffer so ab der 80. vorgenommen und trainiert drauf hin!
Hab ein neues verlinkt, ist allerdings auch Youtube... hoffentlich bleibt das da.

Zitat von Lell für Deutschland;1037181:Die Deadline ist so scheiße, ich muss die Bewertung jetzt in ner Viertelstunde durchdrücken, ansonsten hatte ich null Zeit dafür. Tut mir leid, geht aber nicht anders.
ach nee...das war 100%fans nachtrag. von werderaner hab ich noch gar nix! :18:

Im Prinzip hätte ich noch 75 Minuten gehabt, also ist jetzt mal Ruhe hier. :18:![]()
:cool: soeben ist eine 1 hinzugekommen!

War ja zu erwarten...
Ich bewerb mich dann schonmal als Aussenstehender, falls sonst niemand möchte... :18:

Dich hat es aber diesesmal nicht getroffen![]()

:eek:
:applaus:
![]()

tsubasa, hau raus! :applaus:
Woher weißt du eigentlich, dass du von mir öfters mal ne 1 kriegst?![]()

wenn keiner was dagegen hat!?