abgegeben, alles auch angehört. Mein zu bewertendes HF fand ich im Durchschnitt aüßerst mäßig, wenn die beiden aus den anderen beiden HFs weiterkommen, sind meine 12 und meine 10 schon mal fix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir funktioniert es, das Laden dauert bloß sehr lange.
Leider finde ich aber auch kein Video zu dem Song...![]()
abgegeben, alles auch angehört. Mein zu bewertendes HF fand ich im Durchschnitt aüßerst mäßig, wenn die beiden aus den anderen beiden HFs weiterkommen, sind meine 12 und meine 10 schon mal fix.
Sollte ich vllt. auch mal machen, dann muss ich nicht mehr würfeln. 
Häh?!
Muss OC 2 HFs bewerten?! Ich glaub, in Deine Aufstellung gehört sie nicht rein, tsubasa.![]()
Wie du hast dir alles angehört bevor du abgegeben hast?Sollte ich vllt. auch mal machen, dann muss ich nicht mehr würfeln.
![]()
ha? Ich hab mir alle Songs angehört und erstmal mit 1,0 bis 5,0 bewertet und dann mein HF daraus entnommen und abgegeben! Was möchtest Du mir denn jetzt genau unterstellen? Würfel????
Ich wollte lediglich einen Scherz machen, da sich deine Formulierung so anhörte, dass es was besonderes wäre sich die Songs auch anzuhören.mir egal...bei nichtabgabe gibts ne disqualifikation! :cool:

Imho in toto leider wieder ein ziemlich mäßiger Contest ohne wirkliches Highlight, dafür allerdings mit einer Reihe grundsolider Titel. Wenigstens gab es in den anderen HFs auch noch ein paar ordentliche Songs, so dass es in toto 13 Punktekandidaten geworden sind. Schaun mer mal, ob davon 10 übrig bleiben. 

Tach. Bin grad etwas im Uni-Stress (morgen Referat, welches ich gerade noch ausarbeiten muss...), werd es wahrscheinlich erst morgen nachm Arbeiten schaffen, zu bewerten, dann wären meine Noten erst zw. 23 und 24 Uhr raus. el_ben, wäre schön, wenn du noch warten könntest. Evtl. schaffe ich es auch noch vorm Arbeiten.
Mir solls recht sein, fehlen immerhin auch noch ein paar andere. Muss nur der Spielleiter auch sein Einverständnis erklären
Wow, ladezeit von gefühlten 3 Minuten... Ok, habs aber...
Echt dauert das so lange?? Bei mir gings direkt als ich es angeklickt hab. Sonst muss ich das die Tage nochmal bei YT hochladen...

Ich hatte schon fast erwartet, dass darauf wieder gleich so angesprungen wird.Ich wollte lediglich einen Scherz machen, da sich deine Formulierung so anhörte, dass es was besonderes wäre sich die Songs auch anzuhören.