Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist echt immer wieder amüsant zu sehen, wie sehr sich die Meinungen hier unterscheidenIch lobe HF #1 in den Himmel, Klasnic und andere schimpfen drauf... Kaiser verehrt HF #2, ich fand es eher so bisschen über Durchschnitt... sehr cool auf jeden Fall ^^

Es ist echt immer wieder amüsant zu sehen, wie sehr sich die Meinungen hier unterscheidenIch lobe HF #1 in den Himmel, Klasnic und andere schimpfen drauf... Kaiser verehrt HF #2, ich fand es eher so bisschen über Durchschnitt... sehr cool auf jeden Fall ^^
Ich hab da aber noch nicht reingehört. Wobei eines sicher richtig ist: HF#2 ist von wenigen Ausnahmen abgesehen nicht besonders abwechslungsreich... 

Ein Schnitt von 3,54 für HF#1.![]()

:eek:
...und ich dachte, ich hätte hoch gegriffen.![]()

Ich habe sechsmal eine 4,0 oder mehr verteilt, das schlechteste ist eine 2,5.
Einen absoluten Knaller gab es aber auch hier nicht, sondern vieles auf sehr hohem Niveau.

Die 65%-Regel ist ja mal sowas von bekackt, mit welchem Grund sollen denn pro Halbfinale vier Songs ausscheiden? Wie gesagt, ich halte die Regelung für alles andere als fair, also sollte man den Schaden so gering wie möglich halten und nicht noch gute Songs aussortieren, nur weil auf einmal mehr gute Songs dabei sind.

Offensichtlich will die Mehrheit jedoch den Status quo erhalten, dies muss man dann leider akzeptieren.Warum hat mir eigentlich noch niemand 12 Punkte für's Finale versprochen?
Weil man munkelt, dass du es gar nicht ins Final schaffst! ;-p

Ich meine, zumindest 2 oder 3 Leute müssten die doch noch offen haben.![]()

Hmm, also trotz der stilistischen Abwechslung neige ich dazu, Klasnic und Pepper Recht zu geben. HF#1 finde ich persönlich, von ein paar sehr ordentlichen Beiträgen abgesehen, die sicher in meinen Punkten landen werden, auch durch die Bank langweilig (wenn auch nicht katastrophal).

Könnte allerdings auch - ohne zu viel verraten zu wollen - daran liegen, dass die meisten Farbtupfer in dem HF dann zumindest zum erweiterten Kreis meiner Punktekandidaten zählen. Nimmt man die raus, bleibt eben nicht viel.![]()