WerderVision-Songcontest #33

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man mir das auch erklären? Ich steh gerade auf dem Schlauch... Ich habe nie etwas anderes behauptet... ;)

Im Übrigen wären in dieser Runde für die HF-Auswertung verantwortlich:

Alex-GW und tsubasa.

Bei einem eventuellem dritten HF oder wenn dies nicht passen sollte, wäre el_ben der Nächste in der Liste. :tnx:

schon wieder el_ben?
Nicht, dass ich ihm nicht traue, aber: is sonst niemand mehr auf der Liste??

Er ist eben derjenige, der als nächstes dran wäre, weil er sich entsprechend gemeldet hatte. Die meisten Neuanmeldungen kamen erst nach ihm... Er wäre ja normalerweise auch erst in #34 dran, das wären dann 4 Runden nach seiner letzten Auswertung und das ist nicht aussergewöhnlich oft.

Hier mal die komplette Liste:

Alex-GW
tsubasa
el_ben
OceanChild
Melä
petter
OstkurvenHuhn
Alex-GW
Werdiknight

Er ist eben derjenige, der als nächstes dran wäre, weil er sich entsprechend gemeldet hatte. Die meisten Neuanmeldungen kamen erst nach ihm... Er wäre ja normalerweise auch erst in #34 dran, das wären dann 4 Runden nach seiner letzten Auswertung und das ist nicht aussergewöhnlich oft.

Alex-GW
tsubasa
el_ben
OceanChild
Melä
petter
OstkurvenHuhn
Alex-GW
Werdiknight

Darfst mich auch gern ma wieder vormerken ;)

Alex-GW
tsubasa
el_ben
OceanChild
Melä
petter
OstkurvenHuhn
Alex-GW
Werdiknight

bei mir passt das...aber wer ist werdiknight? :D

Back