WerderVision-Songcontest #33

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, jetzt kommt aber mal ein echtes Contest-Highlight (ok, ein bisschen sehr selbstbewusst, aber wat solls): Ich trete mal nicht mit Indie-Rock/Pop oder irgendwas Alternative-mäßigem und auch nicht mit Electro an. Es ist auch kein Klassik.

Es ist: RnB/HipHop - Lupe Fiasco featuring Matthew Santos: Superstarhttp://www.myvideo.de/watch/5633372/Lupe_Fiasco_featuring_Matt_Santos_Superstar Die einzige Hiphop-Nummer, die ich mir nach 3 Jahren immer noch gerne anhöre. Erstklassiger Beat, Text mit Sinn. Aber hört selbst - da ich gesetzt bin, freue ich mich auf ein paar Punkte im Finale.

So, jetzt kommt aber mal ein echtes Contest-Highlight (ok, ein bisschen sehr selbstbewusst, aber wat solls): Ich trete mal nicht mit Indie-Rock/Pop oder irgendwas Alternative-mäßigem und auch nicht mit Electro an. Es ist auch kein Klassik.

Es ist: RnB/HipHop - Lupe Fiasco featuring Matthew Santos: Superstarhttp://www.myvideo.de/watch/5633372/Lupe_Fiasco_featuring_Matt_Santos_Superstar Die einzige Hiphop-Nummer, die ich mir nach 3 Jahren immer noch gerne anhöre. Erstklassiger Beat, Text mit Sinn. Aber hört selbst - da ich gesetzt bin, freue ich mich auf ein paar Punkte im Finale.

jaaaaaaa- geile Nummer!
:applaus:

Hmh... ne, irgendwie steht mir der Sinn nach Vorrundenaus ...

Ich glaub, ich tendiere zu Deutsch... Englisch gibts nich bei youtube.

Dann sollte der Anlass mal irgendwann kommen, sonst nehm ich die irgendwann noch ;)

Hmm. Das hätte ich mal vorher wissen sollen. Ich glaub, ich schick Dir gleich mal ne PN... aber erst wird der aktuelle Beitrag festgelegt. ;)

@ Masa: Doch, der Kaiser will. Aber Punkte gibt es dafür nicht, denn dafür müsste man ein Finale erreichen. Ohnehin würde es mich mehr als nur überraschen, von Dir Punkte dafür zu bekommen. :D

Achja... und jeder der die Band kennt... bekommt von mir persönlich nen Keks...

...weil das fänd ich doch schon sehr faszinierend...

Ok, was soll`s... ich schieb das epischere Stück noch etwas vor mir her. ;)

Einige der Alteingessesen unter uns werden sich vielleicht noch mit großer Freude an das wunderschöne Stück der großartigen niederländischen Symphonic Metal-Band "After Forever" aus WVSC #14 erinnern, das - warum auch immer :D - keine Beachtung fand und mir meinen bis dato schlechtesten HF-Schnitt einhandelte....

Nun: Zwei Finalteilnahmen in Folge sind genug, ich "möchte" auch in dieser Runde wieder im HF ausscheiden... wenn möglich vielleicht mit einem etwas besserem Schnitt als damals, um die Contestgemeinde wieder etwas rehabilitieren zu können. ;)

Passend zum ersten Titel "De-energized"...

...aus den Niederlanden...

Back