Werdervision Songcontest #32 - Teamcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielen Dank an alle, die mir und meinem Teamkollegen Punkte gegeben haben. :tnx: :applaus:

Und Gratulation an die Bruderschaft. :)

Eddie von Eddie Braut: sag du doch mal was zu unserem 10. Platz! :D

:eek: 11. Platz!!! :(

Fürn Anfang und die Umstände doch ganz passabel, gell! ;)

Dank an die Punktegeber :tnx: und Glückwunsch den Medaillensiegern. :applaus:

Was kriegt man denn bei euch eigentlich? Außer Rum und Ähre?

Glückwunsch an die Bruderschaft! Netter Siegertitel, auch wenn hier eindeutig Bestechung im Spiel war... :D

Vielen lieben Dank noch mal an alle, die Punkte für unseren kaiserlichen Fussballgott Kuranyi übrig hatten. :applaus:

Und mein besonderer Dank gilt einem überaus kompetentem und kooperativem Teampartner für das Songauswahlverfahren. :beer:

...und die gute Nachricht, matt: Obige Tabelle ist falsch, wir sind 10. Diego°Love gibt uns Punkte und rechnet diese dann anderen zu. Wo gibt es denn bitte sowas?! :wild: :D

Daneben hat Eddie Braut von Diego°Love noch nen zusätzlichen Bonuspunkt dazu gerechnet bekommen. ;) Obige Tabelle geht nämlich auch nach dieser Korrektur nicht auf.

Abschusstabelle WVSC #32​

[table=head]Platz|Team|Interpret|Song|Punkte
1| Bruderschaft von _Toggg_| The Peacocks| Gimme more| 166
2| Hasenlove| Lifehouse| Halfway gone| 151
3| eisenslizr| Tenacious D| Tribute| 144
4| MacOcean| The Wombats| Let's dance to Joy Division| 143
5| Mimihausen| Nat King Cole| Love| 134
6| Masnic#17| Herbert Grönemeyer| Alkohol| 130
7| JayKeane| Nada Surf| Always love| 126
8| Micoud für Deutschland| Orishas| Bruja| 112
9| Hochprozentiger Pfeffer| Vampire Weekend| Giving up the gun| 104
10| Lichtgestalt Kuranyi| H.I.M.| The funeral of hearts| 97
11| Eddie Braut| Black Sabbath| Neon knights| 92
12| Bijugelblitz| Chrome Division| Doomsday rider| 91
13| BroHHFmann| De Drangdüwels| Füer, Water, Brenn| 71
14| Hühnerbärchen| Tanzwut| Meer| 63
[/table]

Vielen Dank für die vielen Punkte.
Glückwunsch an das Sieger-Team und auch an die Platzierten.

Edit: special thanks to oceanchild für den 12er :knutsch:

Guten Morgen.

:applaus: Danke für eure Punkte und Glückwünsche, freue mich echt über den Sieg. Ganz nebenbei ist mein Abitur jetzt auch durch, gestern war quasi ein fast perfekter Tag.

:beer::beer:

Besonderen Dank an meinen Teampartner __TED__.

Auch ich will mal kurz resümieren:

1. Meinen Glückwunsch an TEDdy und zogggi!
Was man mit Bestechung alles erreichen kann.. Nee, mal Ernst beiseite, euer Song hat verdient gewonnen! :beer:

2. Tut mir Leid, kleines Bärchen, dass wir Letzter geworden sind. Aber ich stehe nach wie vor hinter diesem Titel. Du hoffentlich auch! :knutsch:

3. Vielen Dank allen, die uns Punkte gegeben haben - auch wenn es leider knapp nicht zum Sieg gereicht hat! :D

4. Meine letzten drei Contests waren ja der Hammer: 2x das Letzte und 1x im HF ausgeschieden. Jetzt geht nur noch besser oder ich schlage nu noch TEDdys HF-Rekord.. We´ll see soon! :grinsen:

Auch von mir Glückwunsch an euch zwei! :)

Für das Team MacOcean ist es ja doch noch ganz gut gelaufen. Wollt mich an dieser Stelle auch bei Mac bedanken, hat Spaß gemacht mit dir und war sehr relaxt :beer:

Back